Mittwoch, 8. Oktober 2008

very British

Sind sie.
Meine neuen Hundefeldundwiesenausgehschuhe.


Und vor allem schön warm. Zu warm im Moment. Aber das ist ja schön. Genießen wir den Restsommer.

Ich hab immer noch nicht so die Lust zu was, aber danke, dass ihr mich versteht ;-).
Und der Tipp mit dem Mützenstricken klingt verlockend.
Ach apropos Locken. Ich wage es. Morgen. Nach monatelangem hin und her. Ich geh zum Friseur.
Lass mich locken zu Locken.
Komm ich jetzt in das Alter der Dauerwelle und den braunen Schuhen?????
Sollte ich ab jetzt im Atelier "Goldener Schnitt" bestellen?

Aber: MEINE HAARE NERVEN MICH!!!!!!!!

Jeden Tag waschen oder aussehen wie Helga Feddersen. Eine andere Alternative hab ich nicht. Oder wieder kurz. Das will ich nicht.
Und wenn ich im Pudellook den Friseur verlasse... Ich wag es.
Falls ich ab morgen weg bin, hab ich mich von einem Loch im Erdboden freiwillig verschlucken lassen *würg*.

Aber kennt ihr das auch? Wenn ich schlecht drauf bin, geben die Haare immer einen tollen Sündenbock ab. Die können sich nicht wehren, so lasch wie die sind!
Die trifft immer eine gewisse Mitschuld an meiner Laune.

"Schönes Haar ist mir gegeben, lass es leben mit Gard..." *sing*

Hoffentlich ab morgen.

Kommentare:

rike hat gesagt…

so a saudumma dog.. ja . konstantin wecker. hör ich immer noch und immer wieder. trotz oder wegen seiner escapaden: ein genialer künstler.
und mach dir keine sorgen. locken und braune schuhe: sind total sexy. hab ich heit im radio gehört.
und erfunden hat die dauerwelle: ein schwarzwälder. heute vor 106 jahren.
in todtnau. das ist: janz weit draußen.....

Maxilotta hat gesagt…

danke Rike *g*
Also braune Schuhe hab ich schon, Locken kommen morgen dazu... die Welt steht mir also offen :-))))))

Anonym hat gesagt…

Zeigst du uns ein Bild vorher/nachher? Ich habe keine gute Erinnerung an mein Aussehen mit meier letzten Dauerwelle. Das ist jetzt ca. 17 Jahre her. Und irgenwie sah ich damals mind. 10 Jhere älter aus als ich jetzt bin ...

Viel Glück
Susan

Maxilotta hat gesagt…

Oh Susan, du machst mir Mut *g*
Ich will eigentlich nur große Wellen und mehr Bewegung im Haar. Meine letzte Dauerwelle ist 20 Jahre her...

naja... und wenn ich weiß, dass ich das nie mehr mache, ist das auch was wert *schiefgrins*. Allerdings hab ich ne echt gute Frseurin. Ganz jung- der vertrau ich.
Mit dem Bild... mal guggn...Zur Not mit Hut *g*

Brigitte hat gesagt…

schicke Stiefelchen und auch ich werde heute Nachmittag zum Frisör gehen, Dauerwelle, jawohl, denn der letzte Frisör arbeitet nur mit Wicklern- Dauerwellengegner ;O) - was supertoll aussah aber eben nicht lange hält


liebe Grüße
Brigitte

Schokoli hat gesagt…

Sitzt Du noch beim Friseur oder strahlst Du schon mit der Sonne um die Wette ???