Donnerstag, 2. Oktober 2008

Glatt vergessen hab ich ihn

den Award, den ich von dem lieben Buntspecht bekommen habe!
Hab mich total drüber gefreut, grad weil ich im Moment so blogfaul bin...
Vielen lieben Dank:))))))))






Der Schulalltag ist wieder durchorgansiert, der Garten einigermaßen fertig, mein Aufladekabel für die Kamera hab ich auch wieder gefunden, morgen ist Feiertag ( wobei ich eh frei hätte)... viele gute Gründe, mal wieder langsam kreativ zu werden.


PS: Luna gehört jetzt richtig uns *freu*, die Probezeit haben wir alle gut überstanden.
Ich liebe die süße Maus mit jedem Tag mehr!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

hach schön, alle bekommen einen award nach dem anderen.

:-) zu recht *g*

lg
sabine.

Brigitte hat gesagt…

das ist ja schön nun habt ihr sie ganz sicher für immer bei euch, das freut mich !!!


liebe Grüße
Brigitte