Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ein Loch im Boden



hab ich nicht gebraucht *aufatme*. Ich bereue meine Entscheidung auch nicht.
Hier der Versuch mit Hilfe meiner kleinen Töchter, meine Locken auf ein Foto zu bändigen- gar nicht so einfach so alleine mit diesen wilden Haaren und Töchtern *g*.









Zur Info: Beim Friseur war eine geringfügige Ähnlichkeit mit einem Pudel nicht zu leugnen *g*. Aber ich hab die Brille abgenommen, da gings dann schon.
Die Haare wurden extra nicht glatt gefönt und ich soll das auch nicht unbedingt tun, damit die Locken länger halten. Wusst ich auch nicht.
Ich finde, so groß ist die Veränderung nicht. Vor allem, wenn sie hochgezwirbelt sind, was jetzt viel, viel einfacher geht *freu*
Ich musste ja nachmittags noch in die Schule und da meinte gleich eine 6. Klässlerin " Frau G., sie haben aber heute ihre Haare schön". Da wurde ich glatt einen Meter größer :-).

Viele Grüße von Maxilotta, jetzt auf längere Dauer gewellt


Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Sieht gut aus deine Frisur, auch die Stiefeln finde ich klasse. Da kannst du dich jetzt auch Maxilocka nennen.!?
LG Janet

Brigitte hat gesagt…

sieht klasse aus.
Ich bin leider nicht so zufrieden, aber das war ich noch nie ;O)

liebe Grüße
Brigitte

Smila hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!!!
:-)))

LG, Smila

Ex hat gesagt…

Cool!

Steht Dir!

Caro hat gesagt…

Klasse siehst Du aus, Vroni!
LG von Caro

Sue hat gesagt…

Sieht tll aus, brauchst kein Loch!! ;-)

Schönes Wochenende
Susanne

Fräulein Schick hat gesagt…

Die Frisur gefällt mir!!!

soll ich jetzt noch was zu Deinem Blick sagen, oder soll ichs mir verkneifen.........????


Na ja, online ist man ja immer mutiger, darum:


Du hast da echt einen FRAU-LEHRERINNEN-BLICK aufgesetzt - hahaha - cool!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

Claudia hat gesagt…

Chic! Und überhaupt nicht "dauerwellig" wenn Du weißt was ich meine.. Sieht halt natürlich aus. Bei meinen kurzen Haaren brauche ich darüber nicht nachdenken. Aber zum Friseur müsste ich trotzdem mal.
Schönes WE und Grüße
Claudia

Kleine Madit hat gesagt…

Klasse!

LG Simone..die ab heute Ihre Haare wieder wachsen lässt und das Glätteisen verbannt ;o)