Freitag, 24. Oktober 2008

Ob das hilft


mein Nähunlust zu überwinden?

Dieses Buch hab ich schon im Juli vorbestellt und kam heute ganz überraschend.


Dazu die neue Ottobre.


Stoff hab ich auch schon mal gesichtet, denn bei meiner Kleinsten herrscht absoluter Hosennotstand.



Nun ist aber heute mal wieder so ein schöner Gartenbobbeltag und ich buddle und bobble doch jetzt so gern, nachdem ich ihn endlich nach meinen Vorstellungen angelegt habe.
Böse Zungen meinen schon " Was Madonna im Fitnessstudio, bin ich im Garten"

Ich pflanze von hier nach da, um drei Tage später von da nach fast wieder hier und noch ein paar Tage später von hier ganz weg und ganz woandershin zu pflanzen.
Nun bin ich im Rundschneidefieber.
Ich war schon immer gern draußen, aber jetzt, wo alles so schön geworden ist, könnt ich nur noch draußen werkeln. Fast schade, dass die Gartenzeit bald um ist. Aber vielleicht hab ich dann endlich wieder mehr Zeit zum Lesen und Nähen.

Gestern in einem stinknormalen, spießigen Schreibwarenladen hab ich das hier entdeckt!



Ich meinte schon, ob sie nicht noch mehr "von dem Zeug" ordern können.
Ne, geht nicht.
Ist aber vielleicht besser so, genau wie mit den Sachen hier drin, an die ich zum Glück auch nicht rankomme. Aber anschauen darf ichs mir wenigstens!



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Über deinen Gartenbuddeltag mußte ich ein wenig schmunzeln - kommt mir bekannt vor, von hier nach da und ach, für diese Staude brauche ich auch noch ein Plätzchen....
Viel zu selten nehme ich mir die Zeit, den Garten zu genießen, irgendwie habe ich dann doch wieder die Rosenschere in der Hand....

Aber jetzt legt sich ja der Garten zur Ruhe.

Ich bin gespannt, was du aus der neuen Ottobre nähen wirst und auf das Buch (das kenne ich gar nicht)

LG Rita

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh, das Buch steht auch euf meiner Wunschliste...

LG Kerstin

vincibene hat gesagt…

Ohh - an den Notizbüchern wäre ich auch nicht vorbei gekommen.
Ich wünsche Dir, dass Deine Nählust bald wieder angeregt wird!

LG
Chris