Freitag, 15. Mai 2009

Book bag



statt Geschenkpapier für Geschenk #4
(reimt sich :0) )




Kommentare:

sandra hat gesagt…

das buch steht auch auf meiner wunschliste...mit so einer schoenen verpackung haette ich mir den wunsch schon laengst erfuellt...grins

Elly hat gesagt…

Superschön!
Und was für eine tolle Idee!

Melanie hat gesagt…

Eine tolle Idee. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Täschchen nähen ... ich transportiere mein Buch immer in einem Gefrierbeutel. :o(
LG Melanie

Liv hat gesagt…

maxi, das habe ich auch schon einmal gemacht - ein geschenk in ein leinentuch gehüllt.

klasse tasche und eine schöne ziernaht hast du gewählt!

lg liv ♥

Kreuzundquer hat gesagt…

Super Idee!
Ich möchte zum Wochenende auch noch ein Buch verschenken. Da werde ich mir diese Idee wohl mal "ausleihen". ;-)