Dienstag, 5. Mai 2009

Kreischende Teenager





Dazu hab ich nie gehört, bin auch noch nie in Ohnmacht gefallen...

Aber Alter schützt vor Kreischen nicht- zumindest in Gedanken.

Kennt ihr das auch?
Ihr seht was und ihr könntet schreien, weil ihr es so schön findet- ähnlich wie hier *g*


Ich musste mich echt beherrschen, als ich dieses Notitzbuch sah.*


Soll ich oder soll ich nicht...
Ich habs gekauft und finde es soooo schööön!
Gefüllt mit wunderschönen Bildern und kleinen Details
Herrlich kitschig, aber nicht trashig.
Ich sehe es an und mir geht das Herz auf ;-)



Und meine neuen Aufnäher passen gut dazu, finde ich.


Beim Gassigehen kam mir der Gedanke.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem deutschen Wort, das die "Handarbeit" ausdrückt.
machen- gemacht- eingemacht- Eingemachtes. ein Gemachtes
ein gemachtes Teil von mir...


* das Büchlein gabs in einem stinknormalem Schreibwarenladen : MC paper

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Total süßes Buch, herrlich diese ganzen schönen Bildchen.

Der Clip ist ja klasse, genau so würde ich glaub ich kreischen wenn ich ein begehbares Bastelzimmer hätte *grinz*

LG Sandra

birgit hat gesagt…

voll witzig, deine idee mit dem neuen label - einGemachtes, auf so was muss man erst amal kommen!!!

traumschnitt hat gesagt…

Oh ja, kreisch, so ein wunderschönes Büchlein. Ist das schööööön.
" Eingemachtes" ist ja eine geniale Idee.

GLG Dana

Sue hat gesagt…

Hallo Maxilotta, dieses Notizbuch ist ja zuckersüß, wo bekommt man denn so ein schönes Teil?? Auch haben will....Und dein EinGemachtes ist wunderbar!!

GLG
Susanne

Crea-Nette hat gesagt…

Mich interessiert nur noch noch eins:
Wo bitteschön gibts denn so ein herrliches Büchlein. Ich will auch so eins - menno.
"Eingemachtes" klingt nett, ich glaub, da denkt jeder sofort an was Handwerkliches.
Liebe Grüße Janet

Elly hat gesagt…

Kreeeeeeeiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:o)

Mum kreativ hat gesagt…

MC Paper gibt es bei uns auch. Da muss ich doch mal schauen gehen;)!
"EinGemachtes" finde ich eine super Idee!
Kannst du rot auf weiß als Label empfehlen? Bin auch am Überlegen.
GLG von
Claudia

Liv hat gesagt…

"ein gemachtes" - hm? kompott?! ;))
ne, nur spaß - aber DAS wäre ja auch was selbstgemachtes - oder?
nette wortschöpfung.

nettes büchlein.
liebe grüße! ♥

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

jaaaaaa....so ging es mir auch mit den süßen Büchlein....gesehen und sofort drin verliebt und haben haben haben wollnnnnnnnnn
LG Tanja

Hatteshuus hat gesagt…

Schööönes Buch! Da mag man kaum reinschreiben, höchstens in Schönschrift!! Und die Einnäher sind auch toll, habe auch gerade welche bekommen.

Schönes WE wünscht *Svenja*