Freitag, 1. Mai 2009

Tag der Arbeit...





... auch bei mir!




Endlich ist er fertig!





Und hier nochmal am Modell aus verschiedenen Perspektiven;-)




Wie im täglichen Leben

Ein Mann probiert eine Hose- passt- ok, wird gekauft.
Eine Frau probiert eine Hose- passt- ok,

ABER

wie wirke ich darin
- von hinten
- von der Seite
- wenn ich mich bücke
- wenn ich mich strecke
- aus der Vogelperpektive
- von unten

...



Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Fotos... ;-)))

und ein ganz tolles Stricktop...

Bist Du fleißig gewesen...

Mein Tag der Arbeit sah so ähnlich aus wie Deiner... seufz...

LG

Andrea

P.S. Aber man darf darüber gerne dankbar sein...

Ich bin dankbar für die Wäsche... denn das bedeutet wir haben genug zum Anziehen... ;-)))

Gerade heute kam mir der Impuls... es ist alles nur eine Sache der Perspektive ;-)))

Sonja hat gesagt…

Na das war ja ein erfolgreicher Tag der Arbeit :-)

Sehr schön!

Liebe Grüße
Sonja

Crea-Nette hat gesagt…

Am besten gefällt mir das letzte Foto, da wirken deine Füße so.... so zierlich - hihi.
Dein Pollunder ist dir echt gut gelungen, ein tolles Basic-Teil. Und ja, ich bin auch so eine Perspektiven-Anprobier-Triene. Ich drehe und wende mich, bevor ich zuschlage. Eben Weib!
Schönes Wochenende - Janet

Smila hat gesagt…

...und wird die Hose im Laden probiert...
...vielleicht finde ich ja noch eine Schönere. Bessere Qualität? Tollere Farbe? ... undundund....

Das Oberteil ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!

Liebe Grüße, Smila

Elly hat gesagt…

Du warst ja sehr fleißig, an diesem Tag der Arbeit!
Sieht toll aus!
Meine Große meinte übrigens heute: Komisch, am Tag der Arbeit wird nicht gearbeitet, aber sonst immer. Es wäre besser, man würde das anders herum machen! :o)

maggie hühü hat gesagt…

wow so ein schönes oberteil!!! ich beneide jeden der außer nähen auch noch stricken und häkeln kann und dann auch noch so gut!

liebe grüsse

Buntspecht hat gesagt…

aus allen Perspektiven: schönes Teil! Wenn ein Mann das sagt, muss es nicht unbedingt stimmen - vielleicht will er nur schnel wieder aus dem Laden rau? - wenn Frau das sagt, stimmt's garaniert.

LG Rita

Liv hat gesagt…

das möchte ich auch können, stricken - so, dass es passt ;).

du siehst schön aus darin - auch deine kleinen füße *lächel*.

die beschreibung der musterung von frauenklamotten ging ja noch - geh aber erst mal mit so einem teil ins grelle licht der kabine ... oh graus!!! :O§

dir ein schönes WE!
liv ♥

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil Maxilotta!!!! Steht Dir sehr gut!!!Bin immer wieder erstaunt darüber was Du alles kannst und frage mich wieviele Stunden Dein Tag hat......
Deine Beschreibung des Kleiderkaufs hat es mal wieder in sich *kicher*
Liebe Grüße, Norma