Dienstag, 8. Januar 2008

Ein bisschen Wehmut...

kommt auch auf, wenn ich an gestern denke.







8 Stunden Kurzurlaub.
Nur mein Mann und ich. Wie früher. Vor über 20 Jahren fing es an.


In sämtliche Theater und Opernhäuser Deutschlands hat er mich geschleppt.
Was heißt geschleppt? Es war eine wunderschöne Zeit.
Ich hab mich gern schleppen lassen.
Gestern kam er wieder hoch. Der Stolz. Ich hatte es fast vergessen.
Was bin ich stolz, einen so vielseitigen Mann zu haben.
Liebevoller Papa, genialer Basketballer, kreativer Chaot, Virtuöschen am Klavier ;-), attraktiver Schöngeist...

MEINER!!!!!!!!

Ich weiß, dass du hier ab und zu nachschaust, was Sache ist :-)

Hier hast du es nochmal schokoladig auf Lila!



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

toll und den Tag habt ihr euch redlich verdient , nee besser das muß einfach sein :O)

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Es freut mich, daß Ihr einen so schönen Tag erlebt habt!
Und daß Dich so viele positive Erinnerungen mit Deinem Mann verbinden...ich wünsche Euch beiden, daß es immer so bleibt! Ihr kommt immer so "frischverliebt" rüber, einfach süß...

LG Anja

Maxilotta hat gesagt…

@ Anja

da gibts auch ganz andere Zeiten! Frischverliebt ist die eine und "wo ich kann sofort einen Flug für ihn zum Mond buchen?" die andere *g*.
Aber wahrscheiblich geht das eine nicht ohne das andere. Wär ja sonst langweilig.

Lg Vroni

vincibene hat gesagt…

Ich schließe mich Anja an, auf über 20 Jahre würde wohl keiner tippen.
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!

LG
Chris

benbino hat gesagt…

... ich habe dich getagged, schau doch mal bitte in meinen blog.

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Frischverliebete:-)...ich habe Dich getagged,schau' doch bitte mal in meinen Blog:-)...aber nur,wenn Du magst....
Liebe Grüße
Biggi

Pfeilinchen... hat gesagt…

wunderbar :-)

den spruch: wo kann ich sofort einen flug zum mond buchen...den muss ich mir merken... der gefällt mir!

äs liäbs gruässli
maya

Engelchen hat gesagt…

...ich schmachte bei deinen Worten jetzt einfach mal so dahin....schöööööööööööööööööööön!!Viele liebe Grüße Yvonne