Dienstag, 22. Januar 2008

... und es geht mir blendend

Echt!
Obwohl wir nun schon über 3 Wochen im Renovierungsstress stecken,
seit Monaten in der Warteschleife leben und wir noch einiges vor uns haben gehts mir gut- besser als zuvor.

Vielleicht liegt es unter anderem daran?

Ich kann endlich mein Haus so gestalten, wie ich es schon immer wollte.
Nein. Eigentlich nicht, wie ich es schon immer wollte. Mein Geschmack hat sich ziemlich geändert. Ich weiß jetzt, wie ich es will. Ich weiß, was mir auf Dauer gefällt.

Durch meine Berufstätigkeit, die nicht immer Verfügbarkeit meines Mannes können wir nicht ständig arbeiten. Wir brauchen zwar länger, dafür überarbeiten wir uns aber nicht. Schon 3 Wochen und ich bin immer noch voller Power. Die letzten Male haben wir 2 Wochen durchgearbeitet und ich war fix und alle.

Es fügt sich alles so wunderbar. Das milde Wetter war optimal zum Fenstereinbauen.
Morgen soll es relativ schön werden- gut für den Wintergartenaufbau.
Der Baumarkt hat ständig besondere Schnäppchen, die wir natürlich ausnutzen.

Nach 5 Tagen mit Handwerkern, merk ich erst wie angenehm es ohne fremde Männer im Haus ist.

Durch die neuen Fenster sieht das Haus auch unrenoviert "schön" aus.

Das einzige was ich vermisse, ist das Nähen.
Wenn ich eure tollen Sache sehe, werd ich ganz wehmütig.
Allerdings sind meine Nähmas eh abgebaut und Zeit hätt ich eigentlich auch nicht. Stricken ist da was anderes.



Da komm ich gut voran. Das mach ich gewissermaßen im Halbschlaf :-).

Alles in allem: ES GEHT MIR GUT!!!!!!!!!

Und wenn ich mir meine beiden süßen Mädels ansehe,


die mir zur Stärkung so tolle Leckerbissen zubereiten


gehts mir noch besser!

Kommentare:

siggi hat gesagt…

wie schön zu lesen! ich schwanke bei eurem vorhaben immer zwischen neid und respekt. wahnsinn, das alles zu stemmen. aber du hast recht. lieber langsam mit muße und liebe zum detail als holterdipolter. und schön, dass du nun genau weißt, was du willst. das kann ich nicht immer so klar sagen *g*
lg...siggi

rike hat gesagt…

immer schön, von dir zu hören!
ich kann die gute stimmung SEHEN!!!was sind die süß!
und wenn du weiter im halbschlaf strickst, wird die decke zeitgleich mit der renovierung fertig!
halt durch!
liebe grüße
rike

Maxilotta hat gesagt…

@ Siggi, dadurch, dass es so langsam geht, hab ich schon den einen oder anderen Plan über den Haufen geworfen *g*. So ganz genau weiß ich es auch nicht immer ;-) Aber im Großen und Ganzen schon. Puristisch, weiß und ohne viel Schnickschnack.

LG Vroni

Lycklig hat gesagt…

Ich finde das was ihr macht, ganz ganz toll. Was für Möglichkeiten man da hat, wenn man alles ändern kann. Irgendwann will ich auch!
Auf deine Strickdecke bin ich sowas von gespannt und deine beiden Engel sind wirklich sowas von supersüss!
GLG
Gisela

Caro hat gesagt…

Boah, wat sind die niedlich die beiden!
LG von Caro

pepelinchen hat gesagt…

Also so langsam kommt mir das bei der Fülle der Veränderungen bei Euch gar nicht vor! Wenn ich an unsere Bauzeit denke - lieber nicht.... Aber im Ergebnis wird's´ bestimmt schön und dann sprudeln die neuen Ideen um so besser!

LG Petra

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi die Leckerlis sind ja herzallerliebst.Sooo richtig zum reinbeißen:-)
Und die Mädels erst..zuckersüß,aber was ich richtig klasse finde,das es Dir sooo richtig gut geht.
Bin echt gespannt,auf Euer Häuschen.
es gibt doch dann ein paar richtige Bilder,gelle??:-)
GLg
Biggi

Brigitte hat gesagt…

das ist schön, wenn es dir trotz des ganzen Umbaus so gut geht . Na wenn dich deine zwei Süßen auch mit so lecker "Naschbechern" verwöhnen, kein Wunder :O)

LG
Brigitte

vincibene hat gesagt…

Toll, dass es Dir so gut geht! Aber auch kein Wunder, wenn Dich Deine beiden Hübschen so verwöhnen! *gg*

LG
Chris

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich sehr zu lesen, daß es Dir gut geht! Man merkt richtig die positive Energie, die Du versprühst!!!
Und drücke Dir die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft...

Deine beiden Mäuse sind soooo niedlich!

Und nochmal Danke für den Award, das geht gerade bei mir ein wenig uner, ich komme gerade zu sehr wenig...:0(

LG Anja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Deine Mäuse sind ja wirklich süss... zum klauen goldig...

Und auf die Decke bin ich auch schon mal sehr gespannt...

Bin gerade eher auf dem bunten Schaltrip... geht auch ein bissel schneller... lach...

LG

Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Die beiden Mäuse schauen zauberhaft aus!

Trotz Renovierungsstress... bewundernswert!

Einen schöne Abend wünscht Tina-Kleo