Mittwoch, 2. Januar 2008

Vorfreude...


Am Montag bin ich weg.
Mit meinem Mann.

Sein Weihnachtsgeschenk.


Heut schon mal meine Ausrüstung zusammengestellt.

Muss doch ein paar schöne Dinge im Blick haben, wenn ich schon im Chaos lebe.


So schlimm ist es aber gar nicht.
Weil wir uns ja ein bisschen nach den Handwerkern richten müssen, ist ein Zeitplan vorgegeben.
Wir brauchen nicht hudeln.
Gehudelt haben wir schon dreimal.
Einmal als wir innerhalb von 2 Wochen das Haus bezogen haben. Mit Kleinkind, ich im 7. Monat schwanger und mitten im Referendariat...
Das zweite Mal mit 3 Kindern und einem Baby. Auch alles schnell, schnell.
Das dritte Mal vor 3 Jahren mit 6 Kindern und einem Baby innerhalb von 2 Wochen.
Das war jedesmal Chaos pur und ich war reif für ne Kur.
Und vieles war dann nicht ganz so toll, weil am Schluss einfach die Luft raus war.

Aber diesmal wirds anders. Hoff ich.


PS: Falls jemand auch in Ingolstadt ist, erkennt ihr mich ja jetzt ;-)!
Und falls der Mann meines Herzens mich verliert, braucht er nur im Blog nachzuschauen, was ich anhabe. Männer merken sich ja so was nicht*g*

Kommentare:

rike hat gesagt…

oh, das habe ich vor über 20 jahren schon mal gesehen! in london! war superbeeindruckend!! und na hör mal: wenn du so aufgerüscht bist, wird der liebste das doch wohl bemerken! und er: muss er wieder in ausgebeulten cordhosen gehen, damit niemand (..!) bemerkt, was er für einen... na du weißt doch noch, 0der? als er damals allein losgezogen ist...
hast du ihm ja auch ein paar sehr gutgemeinte ratschläge mitgegeben!
ich wünsche euch jedenfalls ganz viel vergnügen und würde euch zu gerne sehen!
alles liebe
rike

Maxilotta hat gesagt…

@Rike

Mein Mann hat es auch vor über 20 Jahren in Wien gesehen- während der Abifahrt. Sein Geschenk ist nicht ganz uneigennützig *g*

Und nein nein, ich putz meinen Allerliebsten schon heraus ;-)!

LG Vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh na dann...los gehts..viel Spaß beim Männe putzen*lach*
Vielleicht hättest Du dann ja noch ein paar "geputzte" Bilder von Euch beiden für uns:-))
LG
Biggi