Freitag, 18. Januar 2008

Ich hab ein Geschenk bekommen

worüber ich mich sehr freue!!!!!
Danke Vincibene!




Im Moment umso mehr, weil ich ja eigentlich fast gar nicht hier bin sondern ständig auf der Baustelle...

Ich hab die Ehre es an 10 Bloggerinnen weiterzugeben. Puh, das ist schwer, v.a. weil ich mich nicht entscheiden kann und mir alle auf ihre Art und Weise gefallen.

Ich hab im Moment leider nicht die Zeit allen den Award per mail zu überreichen, daher liste ich jetzt einfach alle auf

Feenzauber, Feenwerkstatt, Feenstübchen, Barbara,
LeaPompea, linababe, missy, rike, Soffel, Nadel&Faden,
pepelinchen, Käptn S., Pfeilinchen, Paulapü,
Luzia Pimpinella, Smila, Lycklig, Caro, Fliegenpilzchen, benbino, vincibene, Gretelies ... bestimmt hab ich welche vergessen :(

Ja ich weiß, ich verstoße gegen die Regel, aber ich kann da keine 10 herauspicken - so was konnt ich noch nie *sorry*
Bitte nicht böse sein!





Kommentare:

vincibene hat gesagt…

*grummel*
Mir fiel es auch äußerst schwer. Aber wie ich nun bei den anderen sehe, macht das wohl fast niemand. :-(
Anfängerfehler?

Maxilotta hat gesagt…

@Chris

ich versteh, dass du ein wenig sauer bist. Das ist mit Sicherheit auch kein Anfängerfehler! Wie hab ich mir immer gewünscht, mal so nen Award zu bekommen!
Aber es ist halt schwierig.
Zum einen sind die Blogs, die ich gern besuche eh bei allen beliebt, d.h. die haben das Ding dann schon und zum anderen hab ich im Moment echt recht wenig Zeit. Ich hab auch fast ein schlechtes Gewissen und überleg mir ob ich mich nicht ganz gegen so was "sperre" um mich nicht unnötig unter Druck setzen zu lassen...

Schwierig, schwierig.

LG Vroni

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Daaaanke schön,für diesen Award:-)
ich finde "You make my day" einfach nur schöööön:-)))
GLG
Biggi

vincibene hat gesagt…

@vroni

Das kam jetzt wohl grummeliger rüber als es sollte. ;-)
Und ich wollte Dich nun wirklich nicht unter Druck setzen, sollte doch Freude bereiten!
Ist mir halt nur aufgefallen, als ich die Blogrunde machte. Du hast ja sogar andere Blogs aufgezählt.
Bitte auch nicht böse sein, ich kämpfe mich immer noch durch den Blogdschungel mit seinen manchmal unergründlichen Regelungen.

LG
Chris

Maxilotta hat gesagt…

@Chris

Nene, das passt schon :-)))))))

Du hast mich auch nicht unter Druck gesetzt. Ich hatte eigentlich eher so allgemein vor mich hingebrabbelt. Es ist bei mir halt echt meist leider so, dass ich selbst gern mitmache, aber andere Bloggerinnen zu finden fällt mir schwer. Und ich will doch kein Spielverderber sein *heul*

LG von Vroni, die sich total über den Award freut und auch nicht mehr hergibt!

benbino hat gesagt…

liebe vroni,
danke schön! ja, 'you make my day' - ich schaue täglich bei dir rein.

gglg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Vroni... danke für den Award ... und Gratulation zu deinem ;o))

GVLG Soffel