Samstag, 22. März 2008

I did it again!


Während drei meiner Jungs das Altpapier wegbrachten





und im Wintergarten eine neue alte CD lief




hab ich mich wieder an dieses Ding rangewagt.



Und es ist diese Tasche entstanden






Idee und Anleitung finden sich in diesem wunderschönen Blog

Ich glaub, das wird mein neuer Lieblingstaschenschnitt!



Leik äääää brrrritsch ofa trrrrahabbbbld woooda... *sing*

Jaja, ich hör schon auf... ach ja... schönes Wochenende


Ei will läi miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie daun... *immernochsing- ätsch*


Ciao!


PS: Nicht, dass mir der Kinderschutzbund kommt!
Meine Jungs waren längst wieder zurück als die Tasche fertig war ;-)

Und noch 'n PS: Eigentlich sollte das ein Geschenk für ein kleines Mädchen werden, aber meine Töchter geben sie nicht her ;-)

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Die Tasche ist super. Ein toller Mix mit diesem Karo, das gefällt mir sehr und dazu die süßen Details . Ich bin ganz hin und weg :O)

dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche

liebe Grüße
Brigitte