Montag, 15. Dezember 2008

Fremde Federn


bzw. Filze sind es, mit denen ich mich, besser gesagt
meinen Blog schmücke...
Aber ich muss die Werke meiner Großen einfch zeigen.
Das hier find ich so was von schön!!!!!


Die Idee für diese kleine Schatulle aus Filz stammt aus dem Buch Kreativlust 2 von Imke Johannson. Dsa Buch gehört immerhin mir ;-).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, oh wie schöön. Viel Lob für Deine Große. Da werde ich ja richtig neidisch ;-)).... hat sie ganz ganz toll gemacht. Ob ich meine zwei gr. Jungs (16 und 18) wohl auch dafür begeistern könnte mir so etwas schönes zu zaubern - ich glaube eher nicht.
Lb. Gr. und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Deine "stille" Leserin Sabine

Maxilotta hat gesagt…

Hallo Sabine,

bei meinen Jungs würd sich primär die Frage stellen, zu was man so was überhaupt braucht *g*.

LG Vroni

Anonym hat gesagt…

Hallo Vroni, grins*** da hast Du recht..... DIE Frage stellt sich sowieso
Lb. Gr. Sabine