Freitag, 26. Dezember 2008

gifts*gifts*gifts

Bild hinzufügen

Große Familie- viele Geschenke :-)
Big family- many gifts :-)

handgemacht
handmade (by my daugther)



gepunktet
with polka-dots




neu aufgefüllt
filled up with new things




Leben im Kleinformat
little living





Kreativfutter
food for creative thoughts



verrückt
crazy



und zuletzt
last but not least

das ultimative Geschenk, das ich am besten 9x gekauft hätte ;-)
the ultimative gift: I should have bought nine of it ...




PS: Ich werde versuchen, ab jetzt meinen Blog zweisprachig zu führen.
Das ist eine gute Übung für mich, da ich Englisch in einer 5. Klasse Hauptschule gebe
und es ist eine gute Übung für meine Tochter, die Englischleistungskurs hat ;-)


Starting from today I`ll try to write in English, too.
That's a good exercise for me ( I teach English in 5th grade) and also for my daugther ( she loves America ;-) ).

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

Da gabs ja viele Geschenke, ja dieser Würfel wird niemals uninteressant. Ich hatte den auch schon vor weiß nicht genau, lang, lang is her.....;-)

GLG
Susanne