Samstag, 6. Dezember 2008

French wool beret


...doch viel einfacher, als ich dachte.









Wieder mal was aus diesem wundervollen Buch




PS: Ich hätte die Bilder gerne etwas verändert, z.B. den Mülleimer wegradiert, aber ich kann das nicht *hoil*.


Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Boahhh, die steht Dir echt wunderbar!! Fesch, fesch!!

Der Mülleimer passt doch farblich gut zur Mütze - sei doch nicht so kleinlich, das fällt doch unter künstlerische Freiheit!!!

Schönes Wochenende

Irene

vincibene hat gesagt…

Echt schick! Die passt prima zu Deinem Typ.

LG
Chris

Sabine hat gesagt…

holla die waldfee. die steht dir supergut.

guggstduhier: :-) http://img148.imageshack.us/img148/1771/greynu5.jpg

lg
sabine.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die steht dir wirklich suuuuper!! Klasse!!

GVLG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

@Sabine

Danke, danke, danke :-)))))
Hab gleich mein Profilbildchen ersetzt.
Irgendwann muss ich mich auch mal mit dieser Bildbearbeitung auseinandersetzen...

Liebe Grüße, Vroni

Crea-Nette hat gesagt…

Das ist ein schöner Hut - der steht dir gar zu gut. Du solltest dich ergötzen und ihn öfter mal aufsetzen.

Ich habe leider überhaupt kein Mützengesicht. *heul*

Der Mülleimer wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Aber ich kann es dir nachfühlen, mir geht es oft genauso und dann überlege ich, ob ich das Bild hier einstellen kann. Tja, so ist das Leben.
Gesegneten 2. Advent - Janet

Brigitte hat gesagt…

wow, das ist eine klasse Kopfbedeckung,und sie steht dir ganz ausgezeichnet !!!


liebe Grüße
und einen wunderschönen 2. Advent

Brigitte

Gundel hat gesagt…

Ich habe das Buch auch, leider ist mein Schulenglisch nicht das betse und ich hab die Anleitung noch nicht so recht durchschaut...gibst Du da eventuell Hilfe per Mail...wir können ja auch gegen irgendetwas tauschen...(irgendwas gefilztes???)
Auf jeden Fall schaut sie prächtig aus, die Mütze mit Dir darin!

herzliche Grüße
die Gundel

Maxilotta hat gesagt…

@ Gundel

ich helf dir gern! Mail mir einfach deine Frage(n), bzw ich mail dir die Anleitung. Ist echt ganz leicht. Hab ich anfangs aber nicht gedacht.Ich seh meist den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Liebe Grüße, Vroni

Rita hat gesagt…

Vroni, die Mütze steht dir sehr gut - du siehst klasse damit aus!!

LG Rita

Schokoli hat gesagt…

Wow, die Mütze is aber soviel schee ;)
Gefällt mir total. Habe leider das Buch net weil ich es mit Englisch net so habe, aber den Schnitt könnte man sich auch so irgendwie zsammbasteln.
Und eure Pralienen erst. Wahnsinn. schauen echt wie echte aus... genial.

Pfeilinchen... hat gesagt…

Frau maxilotta sie sehen super super chic aus :-)

vive la france!

äs gruässli
maya