Donnerstag, 4. Dezember 2008

Maxilottas kleine Patisserie

bzw die kleine Patisserie von Maxilottas Großer ;-)


Sehen die nicht lecker aus?

Und das Beste daran ist das Gute darin!
NULL Kalorien!

Wir haben Fimo entdeckt!
Ich wusste gar nicht, dass das so viel Spaß macht.
Kneten für Große!


Den Realitätstest haben die Teilchen auch bestanden.
Herr Maxilotta wollte sich schon heimlich eines einverleiben.
Einzig daran gehindert hat ihn die Verwunderung darüber, wie solche leckeren Pralinen unbeschadet und unangegessen so lange bei uns liegen bleiben können- da muss was faul sein. Recht hatte er! Nicht faul sondern eben Fimo :-)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

boah, aus Fimo, also die sehen mehr als "echt" aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

belly hat gesagt…

Täuschend echt sehen die aus! Ich wäre so richtig drauf reingefallen
*gggg*

LG Kristin

Nora hat gesagt…

och - das ist ja richtig fies;-) Die sehen so echt aus, dass ich gleich einen Schoko-Gusto hab! Einfach Klasse!
*wink*
Nora

Fräulein Schick hat gesagt…

Ohhh, das hätt ich auch nieee im Leben gedacht!!

Mein erster Gedanke, nachdem ich ein paar Zeilen gelesen hatte war, dass Deine Tochter das beruflich macht und die Pralinen ehrlich sehr professionell aussehen - aber dass die aus Fimo sind.... einfach gigantisch.

Ob mich das frustet, wenn ich das auch mal ausprobiere?? Ich bekomm nie so eine glatte Oberfläche hin (mit meiner derben Hauf auf den Fingerkuppen )


Auf alle Fälle kommen diese Dinger gerade recht zur Weihnachtszeit. Ja ja, die schlanke Linie wird hart auf die Probe gestellt!!

Liebe Grüße aus Österreich, wo gerade die Vanillekipferl und Husarenkrapferl kiloweise verschlungen werden, HHHHMMMMM!!!!

Irene

lille stofhus hat gesagt…

Ich dachte die wären echt. Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen.
Toll sind die gemacht.

Liebe Grüße
Gela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie lustig! Die sehen aber auch wirklich zum Anbeißen aus.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Biene hat gesagt…

Klasse!!!

Gruß, Biene