Mittwoch, 3. Dezember 2008

Lehrer sind doof!


Das hab ich eigentlich schon immer gewusst!
Ich konnte es nur nie beweisen- bis heute:-P.


Ich hatte mit meinen Schülern heute Projekttag in einer Werkstatt.
Arbeiten mit Metall, Farbe und Glas.
Hat unheimlich viel Spaß gemacht!
Vor allem "schwierige" Schüler waren voll in ihrem Element
und brachten tolle Ergebnisse zu Stande!

Eltern sollte ihren vermeintlichen AD(H)S- Kindern lieber mal ein Werkzeug in die Hand geben, anstatt sie mit einem Gameboy oder ähnlichem ruhig zu stellen- das nur nebenbei...


Auch ich hab mitgemacht...


Das ist dabei rausgekommen




Und auch das *oha*





Auf der Abbildung waren neun Augen *unschuldigguck*- das war aber eine Falle.
Und ich mach natürlich alles so wie es verlangt wird, ohne nachzudenken :-P
Obwohl es mir ja schon seltsam vorkam so viele Löcher bohren zu müssen...

Wenigstens konnte ich meinen Würfel nicht mit dem meiner Schüler verwechseln und ich versuche mal diese Methode auf das Nähen nach Anleitung zu übertragen...

Kommentare:

Crea-Nette hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem einzigartigen Würfel. Den kannste suchen, der auch so einen hat.**::))
Und zum Thema AD(H)S, genau meine Meinung. Ich bin auch so eine böse Mutti, die ihrem Kind als einzigsten auf der ganzen Welt keinen Nintendo zu Weihnachten schenkt.
Schönen Tag dir - Janet

Nora hat gesagt…

Na bitte - SO einen Würfel hat niemand;-) Ist aber auch gemein so eine Falle... ich hätte da wohl auch eifrig drauflogebohrt...:-)
*wink*
Nora