Mittwoch, 26. September 2007

Darf ich mal wen grüßen?

Warum eigentlich nicht? Ist ja mein Blog, oder nicht?
Hier ist mein Blog, hier darf ich grüßen!

Also ich grüße heute

alle fleißigen Bloggerinnen
die frommen Hausfrauen
und das liebe Suppenhuhn

:o)))))))))))))))))))

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Danke für die Grüße...und liebe Grüße zurück ;o)))

LG Soffel

Die sich gerade fragt, wie es wohl dem Suppenhuhn geht *lach*

Andrea hat gesagt…

Bei 2 Dingen fühle ich mich angesprochen... ;-) verrate aber nicht, welches nicht zutrifft... lol...

LG

Andrea

Maxilotta hat gesagt…

Soso ;-)

Naja deinem Profil nach zu urteilen... hm... ich denk, ich weiß es! Schön, dass man sich so kennenlernt!:o)

Andrea hat gesagt…

Hallo Vroni,

kennst Du diesen Link schon

http://www.fromme-hausfrau.de/

?????????

Schön, auch Dich kennenzulernen... habe Dich auch gleich verlinkt... jetzt muss ich allerdings gucken, was mein Schulanfängerkind so treibt... noch machen die Hausaufgaben einigermaßen Spaß... wobei sie es "öde" findet auf ein Blatt nur 3er zu malen...lol...

LG

Andrea

Maxilotta hat gesagt…

Öhm... Andrea... die habsch ja gegrüßt, die frommen Hausfrauen *giggle*
Klein ist das www!

Bist du da auch??????