Freitag, 28. September 2007

Es hat gevidawirkt!

Ich hab Appetit auf mehr bekommen und heut mal eine Vida gebastelt.

Hier das Ergebnis




Bis auf den mit den Stoff mit den Punkten, hab ich lieber mal nur Resteverwertung betrieben- man weiß ja nie...

Die Blumen vorne sind nicht zufällig drauf. Ich hab kurz vor der Vollendung einen Webfehler, bzw ein kleines Loch im Stoff entdeckt :(, aber frau ist ja kreativ... ( die Flecken sind noch vom Sprühkleber)
Ich hoffe, die Blumen fransen beim Waschen schön aus.

Da mir der Schnitt fast ein wenig zu brav ist, hab ich nachträglich an der Seite noch eine Raffung mit Stoppern hingebaut.




Das nächste Mal werd ich für den unteren Mittelteil einen anderen Stoff nehmen, so sieht das irgendwie wie eine Schürze aus. Vielleicht mach ich das Mittelteil generell anders... irgendwie ist der Stoff zu hell für den Rest... vielleicht zu wenig Getüddel... naja kann nur besser werden...
Aber für eine Versuchsvida gehts doch, oder?
Die Knöpfe auf den Blumen sind übrigens die gleichen grasgrünen Knöpfe wie an den Trägern- ich weiß nicht, warum die Farben oft so verschieden rüberkommen.


Zum Abschluss gibts noch von heute Morgen ein Posing von Nike mit Polly Pocket und R2D2*ggg*







Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse!!! Deine Vida sieht super aus... und deiner Tochster scheint sie auch super zu gefallen :o)))

LG Soffel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schreibfehler darfst du behalten *augenroll* ;o)

Maxilotta hat gesagt…

Danke!!!!!! Ein "s" mehr in mainer rächtschreipbochs!*gacker*

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*mitgacker* und völlig umsssssonst ;o))

Brigitte hat gesagt…

wow Vroniiiiii
ich bin ja hin und weg als totaler Vidafan "gg"
Die Stoffe sind ein Ttaum und deine Tochter sieht ja zauberhaft darin aus !!!!

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Ich danke euch :-)
Ich war nämlich Freitagabend ganz unglücklich, weil die Frabzusammenstellung auf den Bildern so leicht "seltsam" wirkt, bzw hab ich halt immer was zu meckern, ich alter Beamter*g*
Aber Nike zieht sie gar nicht mehr aus und sie sieht wirklich total süß drin aus. Getragen passt auch alles wunderbar zusammen.

Feenzauber hat gesagt…

oh, die Vida ist aber schön geworden!!! gefällt mir richtig gut :-)

LG Bärbel