Freitag, 21. September 2007

Geburtstagsgeschenk, das zweite

...ich habs gestern echt fast in letzter Minute noch gemacht*puh*




Natürlich wurden beide Teile auch gefüllt ;-)


Und hier noch eine wichtige Durchsage:

Liebe Schreiberin von der Mosel, die du mir so ne nette mail geschrieben hast. Ich kann dir leider nicht zurückschreiben, das funzt irgendwie nicht.
Kannst du mir nochmal über "die Hobbyschneiderin" schreiben?
Aber in Kurzform kann ich auch hier antworten: Ja, ich habs ganz schnell selbst gecheckt- bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten wars mehr "learning by doing"
:o)


Und was ich noch sagen wollte:
Lieber Blog, wir haben heute den 21.September!
Aber is auch wurscht, die Wettertussi da unten ( Ja genau! DU! Die du immer so freundlich aus der Wäsche guckst!) zeigt auch schon seit Wochen ständig 23°C an *grummel*- halt wie im richtigen Leben: Chaos ohne Ende

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das hast du wiedermal so super hinbekommen :O)))

Aber deine Wettertussi zeigt Tag und Nacht an, ist das nichts "lach"
ach ja und was wäre das Leben doch stinkelangweilig ohne unser verpöntes Chaos ;O)

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja ein nettes Geschenk! Und so schön farbenfroh...
LG aus Bayern nach Bayern, Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schöne Geschenke zauberst du für deine Süßen :o))

LG Soffel