Samstag, 29. September 2007

Mhm...

Eigentlich find ich ihn forschtbar, meinen Blog. Ich kann diese Farben nimmer sehen.
Grad hab ich schon einen zarten Änderungsversuch unternommen- vielleicht war ja jemand live dabei.
Ich habs aber doch erstmal beim alten gelassen.
Der Blog spiegelt auch mein reales Leben wieder.
Mal lieb ichs kunterbunt und verrückt, dann wieder ganz edel und klassisch und ohne Schnickschnack...
Und das wechselt fast stündlich.
Also nicht wundern, wenn ich ab und zu das Outfit ändere.
Vielleicht sollt ich mir noch einen Blog zulegen- für die puristischen Momente meines Lebens...

Ich werde mal drüber nachdenken...

Guts Nächtle!

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Juten Morgen ;o)))

Ich hab auch Tagelang an meinem Blog rumgebastelt, bis ich die Faxen dicke hatte ;o). Jetzt bleibt er erstmal so wie er ist.

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Ich hab zwar auch schon Versuche unternommen, aber bevor ich etwas falsch mache oder am Schluss womöglich noch alles gelöscht ist lass ich es lieber ;O)


LG
Brigitte

Engelchen hat gesagt…

ich habe mich auf andere Farben beschränkt, das mit diesen Hintergrund Tapeten...sorry ich kriege das einfach nicht gebacken. Außerdem findet man die jetzt fast in jedem Blog und das finde ich auch wieder langweilig...Warst du schon in der Vorlage und hast es mit Farben probiert? Da geht nüscht verloren.
Heute ist der erst Tag an dem mein Kopf mal nicht dröhnt...ich will wieder nähen*jammer
Viele liebe Grüße Yvonne

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach ja, das Problem kenne ich! Aber da ich selber zu bräsig bin zum Hintergrund basteln, habe ich jetzt was in Auftrag gegeben.
LG Anja

Maxilotta hat gesagt…

Ich hab ja den Profi in Reichweite ;-)
Allerdings weiß ich nicht, was ich will. Was mir vor einer Woche noch gefallen hat, find heut schon wieder doof...
Gut, dass der Blog nicht mein Wohnzimmer ist *g*
Allerdings stell ich zu Hause auch ständig die Möbel um. Mein Mann sagt schon immer " Mit dir wirds echt nicht langweilig"
Hat auch was, oder?

made by Anne hat gesagt…

Genau deswegen habe ich Vera beauftragt. Ich finde das sie das wirklich schön macht.

Anne