Samstag, 29. September 2007

Morgens halb zehn in Deutschland...


langsam nervts :( Aber ich denke, ich werde was finden, womit ich mich beschäftigen kann. So ein Wetter lädt förmlich ein zum Nähen, Stricken, Lesen. Frage ist nur: Was mach ich mit den Kindern *grübelüberleg*


Eine Idee hab ich inzwischen schon...
Eigentlich stand mir der Sinn nach einer Zoe, sozusagen das belegte Brötchen unter den ganzen Nährezepten.
Aber irgendwie ist mir heut nach Auflauf.
Ich versuch mich nochmal an einer Vida!

Allerdings geht mir seit Bereitlegung der Zutaten ein ganz bestimmtes Lied im Kopf rum
"Herzilein, du darfst nicht traurig sein..." *giggle*




Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich bin gespannt was dabei rauskommt ;o))

LG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

Ich auch :-)!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*laaaach* ;o)