Samstag, 29. September 2007

Procedere...

oder kreatives Chaos im Hause Maxilotta.
Aus dem harmlosen Dahingeschriebenen"eine Idee hab ich schon" wurde natürlich wieder mehr.

Also hab ich gleich mal alles zugeschnitten *ächz*

Zuerst werden große Haufen gebildet



Darauf folgt ein ziemliches Chaos



Am Ende liegen dann schöne, kleine Häufchen auf der Arbeitsplatte, die auf Verarbeitung warten aber...




...ich mooooch nimmer. Dieses Stoffraussuchen, Zuschneiden, Gefussel von manchen Stoffen machen mich waaaaaaahnsinnig. Ich geh jetzt bügeln, back vielleicht noch einen Kuchen und dann schau mer mal...

P.S.: Und immer noch zeigt die Wettertussi Sonnenschein und 23°C.

ES STIMMT NIIIIIIIIIIIIICHT!

Falls jemand weiß, wie ich die Dame richtig programmieren kann, bitte sagen!
Und ja, ich bin genervt... Ich stell mir eine Zuschneidefrau ein- jawoll!

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Eine "Zuschneidefrau" das isses!!! Schickst Du die dann bei mir auch vorbei?

Anne ;-)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

au ja..ich will die dann auch ;o))

LG Soffel

P.S: ich hab meiner Wetterfrau gekündigt!! Soviel Monatsgehalt und dann doch immer die falschen Temperaturen *tzzz* ;o)

Maxilotta hat gesagt…

Ich brings nicht übers Herz. Die lächelt immer so freundlich!
Oder es ist eine ganz falsche Schlange....

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das sieht ja vielversprechend aus! So ein bunter Stoffhaufen in der Warteschleife ist so richtig schön anzusehen!
LG Anja

Pfeilinchen hat gesagt…

Maxilotta ich lach mich schlapp....hast du das Foto bei mir gemacht? hi hi hi...so siehst bei mir auch immer aus :-)

Na ja und die Wettertussi...lass sie doch einfach tussi sein und freu dich über das schöne und warme Wetter dass sie wenigstens hat. Stell dir vor die hätte da plötzlich nur noch 5 grad drauf, die würde glatt zum eiszapfen frieren, dein computer geht deswegen kaputt und und und...die katastrophe wäre vorprogrammiert! also, wettertussi behalt dein schönes ach soooo langweiliges wetter (denn wer will schon immer die gleich temperatur oder?)

glg maya

Brigitte hat gesagt…

Stoffe und Schnittecaos, das kenne ich doch irgendwoher "lach"

LG
Brigitte