Mittwoch, 5. September 2007

Trarira, die Post war da...


... und hat mir ein paar wunderschöne Stöffchen von CHARLOTTAS gebracht. Wo kann ich jetzt noch eine große Portion Zeit ordern? Mal schaun, ob ich heut mal wieder an meine Maschinchen kann...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

bin schon gespannt, was Du daraus zauberst! Den mit den großen Punkten find ich klasse!
LG andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du dir da mitgebracht... auf Resultate bin ich auch schon ganz gespannt ;O)

LG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

Die Stoffe sind für meine Weihnachtsproduktionen. Der mit den großen Punkten ist speziell für meine Große. Sie hat ihr Zimmer genau in diesen Farben ( teilweise auch mit Punkten) gestaltet. Weiß nur nicht, was ich draus zaubere. Zumindest wirds nicht verraten- sie schaut nämlich ab und zu hier vorbei.