Donnerstag, 27. September 2007

Der Aperitif ist schon mal fertig *g*



Zutaten:
- eine alte H&M- Hose, vorzugsweise mit Loch
- ein Stoff von Ikea aus der Restekiste
- ein kleines Pferdchen, das einst an einem Espritpulli hing

Gut miteinander mixen und fertig ist ein neuer Rock!
Tataaaaa!

Um noch eine besondere Geschmacksrichting reinzubringen lohnt sich auch der Versuch eine Veloursblume aufzubügeln- dieses kleine Extra ist aber nur für Profimixer geeignet *schiefgrins*


( Versuch macht kluch...jetzt schauts halt wie ein gelungener Kartoffeldruck aus...)



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der Rock gefällt mir
Jeans mit Rot ist immer wiederschön und aus alt mach neu ist eh ein Hit "gg"

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Aber das mit dem Velour stinkt mir! Ich habs genauso gemacht, wie verlangt und das Ding ging einfach nicht auf den Stoff *grummel*.
Aber ansonsten: Tochter hat nen neuen Rock, quasi umsonst.

LG Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Also mir gefällt der Rock auch ganz gut. Und den "Kartoffeldruck" hat nicht jeder *kicher* ;o))

LG Soffel