Montag, 10. September 2007

Sodele


Ich denke, nun sieht man, was es werden wird. Irgendwie ist es auch nicht schlecht, jeden Tag nur ein bisschen zu nähen. Ich arbeite dann irgendwie sorgfältiger. Zu mehr reicht meine Zeit jetzt einfach nicht mehr *realistischbin*. Morgen fängt die Schule an und auch mit nur 10 Schulstunden, aber 5 eigenen Schul"kindern" ( eine ist ja nun schon in der Kollegstufe) werde ich wohl ein wenig zurücktreten müssen mit dem Nähen.

Den dunkelblauen Stoff hab ich nun doch drin gelassen. Muss halt noch irgendwas dunkelblaues dazu kombinieren, vielleicht Häkelblumen oder so was in der Art. Außerdem liebe ich Dunkelblau!!!!!
Wenn ich das Bild sehe, denke ich allerdings immer "Neee, das geht so gar nicht, viiiel zu dunkel", aber in echt ist es in Ordnung und nicht so ein arger Kontrast- nur zur Beruhigung *g*
Meine Kamera meint es immer zu gut mit den Farben.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ok, nun erkenne ich das auch "gg"
lag wohl daran, dass ich den Schnitt garnicht habe;
aber toll siehts aus und den dunklen Stoff als Farbtüpfelchen find ich klasse

LG
Brigitte

siggi hat gesagt…

huhu maxie,
ich schreib lieber nicht, wie lange meine wanda gebraucht hat.
o.k. nähmaschinenreparatur war auch dabei ;-)
und *flüster* bin für blau gegen pünktchen - hast ja schließlich gefragt *gg*
lg siggi

Caro hat gesagt…

Duhuu Maxie, nun war ich gestern extra bei esprit, weil ich Dein Balettdingens soo schön fand und sie hatten irgendwie gar keins? Nur eins in schwarz mit Glitzer??? Welche Abteilung oder unter was im shop finde ich denn Deine??
Danke Dir, LG von Caro

Maxilotta hat gesagt…

Hi Caro,

das Dingens gibts bei esprit online unter Abteilung "Accessoires" und dort bei "Diverses"...
aber grad als ich kontrollieren wollte, ob es auch stimmt, sehe ich- das gibts schon nicht mehr :(.
Ja, das Schwarze hat ein bisschen Glitzer. Das Braune aber auch.


ja und ...äh... @siggi, du triffst mich an einem wunden Punkt. Ich überleg immer wieder, so ganz glücklich bin ich nicht- irgendwie tut es meinem Auge "weh". Jetzt könnt ichs noch ändern, wenns auch ziemlich aufwändig wär. Aber der gepunktete Stoff ist recht dünn. Mal sehn. Ich werde berichten ;-)

Maxilotta hat gesagt…

@Siggi Ganz vergessen:

Ich hab ja noch einen langen Jeansrock von H&M aus mittelblauem Jeansstoff, den ich für "Aus-alt-mach-neu-Projekte" nehmen wollte. Der hätt gepasst wie die Faust aufs Aug... aber ich find ihn nicht...*seufz*

Caro hat gesagt…

*heul* hab ich mir schon gedacht! Wie schade! Danke fürs Gucken!

LG von Caro