Donnerstag, 6. September 2007

Suchtfaktor




Ich will ja keinen verführen, aber so eine Stickmaschine ist schon was feines. Die ganzen kleinen Stoffrestchen kommen zum Einsatz und es entstehen immer wieder neue Kombinationen. Nur mit dem Rundausschneiden haperts bei mir noch etwas. Ich denke, ich nähe die Buttons das nächste Mal direkt auf den Stoff. Allmählich trau ich mich ja an die härteren Sachen. Aber heut nicht mehr, denn jetzt kuschel ich mich zu meinem Mann auf die Couch ( siehe Post von heute Früh) ;o)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja wie Stickmaschine !!???Hab ich etwas verpasst?
Hast du die aus dem Urlaub mitgebracht "gg"

Du bist ja eine, gestern vermutete ich dich noch an deinen tollen Strickschals und heute zeigst du hier so geniale Stickbuttons und dazu gleich noch ne Dortje .
Wow !!!

Glückwunsch zum Maschinchen und weiter viel Spass damit :O)))

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Die Strickschals kommen früh beim Rest Kaffee zum Einsatz- immer schön ein paar Zentimeter, so lang ich halt noch Kaffee im Pott hab. Zum Fernsehen komm ich ja im Mom nicht *g*.

Jaja, die Stckmaschine- das war auch so ne Auktion. Ich hab eine Singer Quantum Futura- bei der Hobbyschneiderin ziemlich in Verruf geraten :(. Allerdings bin ich total zufrieden, zumal ich auch eine 2. MähMa wollte, da meine doch nicht mehr so der Brüller ist. Irgendwann hoff ich, so tolle Sachen sticken zu können ,wie ich sie immer bei einer gewissen missy66 sehe...

LG Vroni