Samstag, 15. September 2007

Mein neuer Lieblingshosenschnitt iiiiiiiiiiiiiist

*~*
*~*BERIT*~*

*~*

Zugeschnitten schon vor einer Woche...
Erstmal liegengelassen, der braune Cordstoff ist so gar nicht animierend.
Gestern spät in der Nacht wurde mir klar, was da drauf muss! Das Rothsche Fräulein*g*.
Meine ersten Stickbilder, die direkt auf den Stoff gekommen sind *megastolzbin*.
Gut, die Tasche musste ich ändern, weil der Pilz viel zu weit oben war, bzw größer ist als ich vermutet habe.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nur ein etwas breiterer Hosengummi wär besser.
Der Schnitt ist einfach genial für meine Tochter! Morgen folgt das Bild am Modell, das jetzt schon schläft. Wir nennen diese Hose einfach "Märchenhose"- ich bin ganz verliebt :-)))))))













Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Die ist ja klaaasssseee !!

Die supersüßen Stickies ( ja bin ganz verliebt in diese Serie "zugeb")
kommen superschön auf dem braunen Cordstoff raus. Ich finde immer je dunkler der Stoff, dest besser das Ergebnis , ist aber nur meine bescheidene Meinung ;O)
Aber toll, echt toll, gefällt mir sehr gut !!

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Danke :-)))
Aber duuuu bist schuld! Gestern hab ich dein letztes Werk bewundert und mir dann spät in der Nacht (war sozusagen schon im Bett) bei farbenmix die Serie geordert. Da bin ich schon über ne Woche immer drumherum geschlichen *g*.

LG Vroni

siggi hat gesagt…

doppelplusschön!!!!
ganz klasse! und was beneide ich dich um deinen fuhrpark *seufz*
brauner cord und rot-kariertes band warten hier auch noch auf den nächsten einsatz....aber ich glaub, das wird erst im urlaub vollendet, ein ganz bestimmter schnitt fehlt mir noch *g*
lg siggi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

WOW...die Hose ist ein Knaller!!! Total schön geworden. Und diese Stickis..ein Traum!!! (Wie beneide ich euch um eure Maschinchen *schnief*) Klasse Arbeit :o)))

LG Soffel

Pfeilinchen hat gesagt…

Die Hose ist echt tol. und eifnach nur schön....ich will auch eine stickmaschine...ich will ich will..... und am donnerstag geh ich eine "probenähen" :-)

glg maya