Montag, 29. Oktober 2007

Achtung Baustelle!

Die Woche haben wir hier in Bayern Ferien!
Vielleicht bekomm ich ja meinen Anvertrauten mal dazu, das Blogoutfit zu ändern. Bis dahin probier ich auch selber ein wenig rum. Also nicht wundern, wenn hier ständig das Ambiente wechselt. Warum sollts euch besser gehen als meinen Lieben, die sich zu Hause auch immer erst neu orientieren müssen ;-).

Zur Unterhaltung während der Bauarbeiten ein paar Eindrücke aus meinem Zuhause... musikalische Untermalung kann ich leider nicht bieten...








Kommentare:

rike hat gesagt…

fröhlich und bunt - und immer was los! so sieht es bei dir aus! und möbel umstellen, was anderes draus machen: ich finde das toll. das ist doch sehr kreativ! bin gespannt, wie dein blog - und deine wohnung- nach den ferien aussehen....
bei maxi ist die veränderung jedenfalls gelungen. ich weiß: die ersten haare abschneiden tut weh, denn die kinder sind danach wirklich ganz anders.
lg
rike

Brigitte hat gesagt…

tolle Eindrücke !!!
und ich sehe du bist ein Froschfan :O))) Die Tasse , die Tasse , diiiie Tasse, herrlich !!!!

LG
Brigitte