Dienstag, 2. Oktober 2007

Ich fang ein Stöckchen

das Pfeilinchen einfach in die weite Welt hinausgeworfen hat.
Ja, mir ist grad langweilig und zum Nähen hab ich keine Lust.

Hier bin ich mit 2 Jahren


mit 10 (Automatenphoto!)*schlapplach*


mit 17


mit21 *hachja*


mit 22


mit 30 ( Personalausweis)
Fragt mich nicht, was da an der Nase ist...



Das ist ungefähr 2 Jahre alt, die Haare sind inzwischen länger und blönder*g*,
aber mein doofes Gegugg ändert sich irgendwie nicht...


Maxilotta Mafiosa




Übrigens hab ich auf dem neuen Persophoto denselben Gesichtsausdruck wie auf dem Bild mit 10 Jahren :-P

Ich werfe das Stöckchen jetzt auch einfach in die Luft, mal schaun wer's fängt!

*uuundgaaaanzweitweeeeerf*



Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

ja diese ausdrucke die verschwinden nie :-) coole bilder! am besten gefällt mir natürlcih auch das automatenphoto mit zehn! vorallem die jacke...die würd ich auch jetzt noch nehmen! toll!

glg maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Da sind klasse Bilder dabei! Und soooo jung hast Du geheiratet...da war das bei mir noch weit, weit weg...
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

die Fotos sind oberklasse und
toll kommentiert :O))
Tja so manches ändert sich wohl nie und das macht unsere spezielle Note aus "lach"

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boah...Vroni...ich lach mich scheckig...die Bilder sind ein Knüller *giggel*...am besten find ich ja das Mafiosi Bild ;o))) *eschtkrassehhhh*

LG Soffel