Dienstag, 23. Oktober 2007

Arbeitsteilung

Während ich gebügelt und aufgeräumt habe, musste ich Frau Singer auch mal wieder was zu tun geben. Die war schon richtig frustriert...



Nun muss ich nur noch ein paar Mützen etc dazu stricken


Das ist mein Liebling ;-)))


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe diese Waldtierchen , das ist imHerbst einfach ein tolles Thema
hmm, was wird das wohl süßes werden, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :O)))

LG
Brigitte

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soso - ein PAAR!?! Mützen...da hast Du Dir ja wieder was vorgenommen! Die Stickis sind allerliebst, die mag ich auch so gerne. Und eine Singer hast Du? Ich habe ernsthaft mal überlegt, eine Blog-Umfrage zu machen, was für Stickmaschinchen meine Mitbloggerinnen haben, ich bin eben neugierig ;0)
LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Stickis sind Klasse!!!

Auf die Mützen bin ich auch schon gespannt ;o))

LG Soffel

Pfeilinchen hat gesagt…

Die sind ja sooo schön!!! Siehste ich habe im moment 4 ungepimpte mützen..... weil ich zwar seit 2 wochen eine stickmaschine habe.....aber das passende "material" fehlt noch :-)

glg maya -> die jetzt gleich noch weiterstrickt

Maxilotta hat gesagt…

@Maya

Du hast eine Stickmaschine???? Schon seit 2 Wochen??? Und du hast noch nix gezeigt???? Mach mal hinne!

Obwohl... bei mir hat das auch ein paar Wochen gedauert, bis ich mich so richtig getraut hab ;-).

LG Vroni

Pfeilinchen hat gesagt…

hi hi....ja mein weltbester ehemann hat mich dazu gebracht eine zu kaufen... und jetzt fehlen mir noch die garne, vlies usw....und dazu komme ich halt erst dieses wochenende...:-)

mal sehen ob es klappt, denn ich habe einen heidenrespekt vor der maschine und irgendwie hab ich eigentlich noch keinen plan aber tausende ideen....

lg maya