Samstag, 6. Oktober 2007

Und wieda Vida *g*

Diesmal für Maxi Emilia






Ich liebe diese Kombination: Brauner Cord, verwaschener Jeansstoff und rot- weiße Akzente. Der Jeans stammt übrigens von einem alten Rock von mir. Der Rest davon wird zu einer Wanda. Ich hätte euch gern Bilder am Model gezeigt, aber Maxi ist gerade nicht besonders fotogen. Sie hat einen fiesen Mückenstich am Unterlid und schaut fast aus, als hätte sie ein dickes Veilchen :(.


Nachdem ich die Bilder ein paar Mal auf mich hab wirken lassen, überleg ich, ob ich nicht, wenn ich mal gaaaaaanz viel Zeit hab, den unteren Rand wieder abmache und einen richtigen Rüschenrand hinbabb ( schön wärs, wenns so einfach wär)
Ach ja... dieser olle Perfektionismus... "Hättste doch... Könnste doch noch... Wärs vielleicht schöner gewesen, wenn..." *grummel*

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

hmmm...wenn du dein Label abtrennst und über den Saum noch eine extra Rüsche drüber nähst so das der Saum noch drunter vorblitzt...tja dann bräuchtest du den Saum nicht weg machen. Allerdings finde ich die Vida so wie sie ist, richtig klasse!
Viele liebe Grüße Yvonne
P.S. Wenn du Fragen hast zu der Futura dann melde dich bei mir, ich habe dieses Maschinchen und ich liebe es!

Maxilotta hat gesagt…

Danke! Das istne gute Idee,werd ich mal drüber nachdenken!
Schön, dass du mit der Futura zufrieden bist. Ich mag sie auch ;-), auch wenn ich sie anfangs immer argwöhnisch betrachtet hab. Hab ja nicht viel Gutes über sie gehört...
Aber sie stickt echt einwandfrei, wenn man alles richitg macht.
Danke für das Angebot, da komm ich bestimmt drauf zurück!

LG Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mal wieder super Klasse die Vida.
Mir gefällt sie auch so wie sie ist, ich würde da auch nichts ändern.

LG Soffel