Samstag, 27. Oktober 2007

Und da hätten wir mal wieder zwei...

... Mützen- wat sonst :-)



Leider musste ich feststellen, dass alle vorhergehenden Mützen bis auf die Pilzmütze eher etwas suboptimal sind.
Bei der Anprobe haben sie ja gepasst, sogar auf meinen Dickschädel gingen sie gut drauf.
Heute war ich allerdings live dabei, wie sich die schöne Zopfmütze bei Maxi im Laufe der Zeit immer mehr nach oben bewegte, so dass das arme Kind am Schluss aussah, als hätte es... ja... äh.. naja... als hätte es ein wollnes Kondom auf dem Kopf
:-oooo
*und raus isses*.
Nä! So geht das nicht!
Haben die Puppen jetzt halt auch Mützen und ich darf noch ein paar strricken *jubilier*.
Die beiden da oben passen schon mal!


PS: An der nicht so ganz tollen Passform ist aber nicht die Anleitung schuld, sondern meinereiner!
Da könnse ma sehn,
was passiert,
wenn frau sich nicht an klare Anweisungen hält ...

Muss ich erwähnen, dass das kein Einzelfall ist ? *hüstel*...

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

Die beiden da oben sehen aber toll aus...:-) und die puppen werden sich auch freuen über warme ohren....

was macht der pullover...uih...ist das jetzt gemein? :-)

glg maya

ps. einen speziellen gruss an die liebe wettertussi die immer noch 23 grad hat

Feenwerkstatt hat gesagt…

*Prust*...ich kicher immer noch wegen Deinem Kommentar bei mir...das kann ich heute echt ganz gut gebrauchen. Der Tag war irgendwie nicht so meiner...
Und sehr schön, daß Du Gelegenheit hast, noch ein paar Mützen zu stricken!!! Ich weiß garnicht, welche mir da besser gefällt von den beiden...
LG und viel Spaß, Anja

Maxilotta hat gesagt…

Der Pullover liegt gut...

Und wegen der Wettertussi- ich sags lieber auf Fränkisch

Wenn sich die bleede Kuh no a weng länga kaa Mieh gibt und imma so an Schmarrn dazällt, hau ich dera irchendwann aana nei und die fliechd naus! Oba fei ächt! So a Drudschen, so a debbadde! Es ränngd und saukold is aa!

Soll ich jetzt das ganze noch auf Englisch...????

Kichernde Grüße, Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich finde beide Mützen Klasse!!! Schade nur das sie nicht passen.. aber das Problem hab ich ja auch immer ;o))

LG Soffel

rike hat gesagt…

na ja, die optik ist ist auf alle fälle richtig super. der rest kommt schon noch..., oder?
lg rike

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Willkommen im Club...auch unsere Puppe hat nun ein neues Mützchen und es lag definitiv nicht an der Anleitung ;o)

Die Punkte auf der Mütze find ich jedenfalls klasse!!

LG Simone