Samstag, 13. Oktober 2007

Wolllust und Wollleben

Hab die Gunst der Stunde genutzt und war mit meinem neuen Rad in der Stadt. Dort überkam mich der Wollrausch *g*



Hab mir auch gleich ein Pomponset und kleine Rundstricknadeln gekauft, da ich meiner Umgebung das Geklapper von 5 Nadeln auf Dauer nicht zumuten will


Ich freu mich schon auf heute Abend. Teechen, Duftlämpchen, 2 Krimis hinereinander im ZDF und STRICKEN bis die Nadeln glühen







...jetzt muss ich allerdings erst 3 Körbe bügeln *örgs*

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

hey ich bring nen prosecco mit und komm mitstricken...

na ja..ich habe jetzt zwar das "strickmuster" aber ich habe mich noch beherrscht heute die "fast" Hauptstadt Zürich unsicher zu machen und Wolle zu kaufen....aber Montag ist ja auch noch nen Tag :-)

Schönen und gemütlichen Abend wünsch ich Dir!

glg maya

Maxilotta hat gesagt…

Ja komm doch :-)!!!! Ist doch nur ein Katzensprung bis hierher in die Metropole Europas *g*

Aber ich muss dich enttäuschen. Nix mit Krimis... Fußball ist angesagt*grummel*.
Aber nur die erste Halbzeit! Dann kommt ja noch Bella Block und dann sollen meine Männer zum Schauen in den Keller!

Viel Spaß beim Montagswollkaufrausch!

Vroni

Feenwerkstatt hat gesagt…

Na, nach der Bügelaktion hast Du auch einen Entspannungsabend mit Krimi und exessivem Stricken verdient! Viel Spaß und ich bin mal gespannt aufs Ergebniss ;0)
LG Anja