Freitag, 12. Oktober 2007

Schneller wie das Brezenbacken


geht das Mützenstricken nach dem neuen e-book von farbenmix. Musste gleich eine ausprobieren und das ging echt ratzfatz. Hab schon die nächste im Kopf *g*


Kommentare:

Feenzauber hat gesagt…

gab es das E-Book nicht erst gestern??? Da bist du aber ganz schön schnell....

Das Stricken habe ich an meine Ma delegiert... dafür hätte ich nicht auch noch die Zeit...

LG Bärbel

Feenzauber hat gesagt…

Gab es das EBook nicht erst gestern? Das ging aber schnell.... und ist richtig schön geworden!

LG Bärbel

Maxilotta hat gesagt…

Manchmal strick ich lieber, als zu nähen.
Ja, die ging echt schnell. In 2 Stunden wars vollbracht. Die nächste ist auch schon fast zur Hälfte fertig *g*
Kann ich nur empfehlen!

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

wie genial und auch so tolle Farben !
ich hanb das ebook nicht, noch nicht :O)

lg
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Ich hab schon viele Mützen in meinem Leben gestrickt und auch viele Anleitungen daheim. Aber das ist die leichteste Anleitung, die ich bisher in den Händen hatte- man muss fast nichts denken und fast nichts zählen. Die Anschaffung lohnt sich echt!

Ich muss gleich mal in die Stadt und noch Nadeln und Wolle besorgen. Ich strick doch oft mehrere Sachen gleichzeitig *g*.

LG Vroni,im Mützenrausch

made by Anne hat gesagt…

Super schön!!! Mensch, dass ihr das alle sooo schön stricken könnt....

Meine Mama hat heute auch welche in Auftrag bekommen - da ich überhaupt nicht stricken kann ;-(

Anne

Pfeilinchen hat gesagt…

die mütze ist schön...einfach schön und eh voila...du hast mich überzeugt jetzt hab ich mir das e-book auch noch bestellt! hilfe :-)

glg maya

Maxilotta hat gesagt…

Das wird, Maya! Nur Mut!!!!
Bin schon gespannt;-)

LG Vroni