Dienstag, 30. Oktober 2007

Passt!!!!!

Diesmal ein anderes Modell, ich hab mal wieder Abwechslung gebraucht;-)


Und ich kanns jetzt! Ich kann Blümchen häkeln! Eine neue Dimension mit unendlichen Möglichkeiten tut sich mir auf *g*!

Ich glaube fast, meine Kinder sind nicht so normalmützenkompatibel.
Auf ihre Spezialköpfe passt anscheinend am besten das Modell "Klorollenkleid"
Wenn sie nicht mehr passt kommt sie hinten ins Auto- für alle Fälle *kicher*

***

Und nun ist das mal wieder dran
is ne ganz schöne Zählerei *seufz*,
aber ich wollts ja nicht anders...

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Auf die Tasche bin ich gespannt wie die wilde Maus!
Und toll, daß Du Blümlis häkeln kannst, ich brech mir beim Häkeln einen ab...
Und sag mal: schläfst Du auch mal? Oder ist Espresso Dein Hauptnahrungsmittel?
Die Mütze ist putzig geworden, und beim Gedanken, sie als Klopapierdings zu verwenden...*grins*
LG Anja

Maxilotta hat gesagt…

@Anja

Mützen schauen schlimmer aus als sie sind. Ein Abend vorm Fernseher genügt *g*. Früher war ich in der Zeit immer vorm PC in irgendwelchen Foren unterwegs. Da find ich das Stricken und gleichzeitig was Schönes anschauen wesentlicher entspannender- und mein Mann fühlt sich auch nicht so einsam ;-).
Tagsüber komm ich im Moment nicht so dazu... Ferien... alles daheim...*ufff*
Gestern wars aber zu lang. Mitternacht ist für mich eindeutig zu spät*gähn*

LG Vroni

rike hat gesagt…

na, also doch häkelblümchen!! sehr süß, die mütze und der dazugehörige kopf!so schöne farben. was hast du denn da am unteren rand "gemacht". ist das drangehäkelt? gibt es davon noch eine großaufnahme? oder vielleicht sogar eine anleitung?...
viel spaß noch in den ferien- so mit allen...hab ich auch gerade.
glg rike

linababe hat gesagt…

also....auf die tasche bin ich echt mal gespannt! *bekennendetaschensüchtigebin*

lg, lina