Sonntag, 28. Oktober 2007

Sooo, mal was ganz anderes!

Heute Vormittag wär ich fast verzeifelt. Ich hab soooo viel Wolle! Für einen Pulli für mich reicht es meist nicht und immer nur Mützen ist auch öd- außerdem strick ich parallel mehrere Dinge gleichzeitig. Einen Schal beim Rest Kaffee, eine Mütze beim Fernsehen, einen Kinderpullover im Wartezimmer, eine Mütze beim Friseur ... *g*

Jetzt brauch ich noch was zum Tüfteln und ich hab was gefunden!


Dafür kann ich nun endlich meine dunkelblaue Wolle verwenden! Und einen schönen Cordstoff fürs Futter werd ich auch noch auftreiben.


Bin schon gespannt, wie so was in Natura aussieht!
Ach ups... da wäre ja noch der Pulli... naja im Moment isses ja nicht so kalt *Ausredesuch*

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt,wie diese
Tasche in Natura aussieht.Ich bin
leider unfähig ohne Anleitung was zu
stricken.Ich wünsche Dir viel Spass.
Dein blog gefällt mir sehr gut und ich werde ihn bestimmt öfters besuchen.
Liebe Grüße Regina

Maxilotta hat gesagt…

Regina, ich stricke die Tasche auch nach Anleitung! Allerdings ist es ein englisches Strickheft und die Übersetzung dazu ist nicht so dolle, teilweise auch fehlerhaft. Ich hab heut schon ziemlich überlegen müssen...
Ach und danke für die Blumen :-)

LG Vroni

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach, was ist das denn für eine tolle Anleitung!?!? Die Tasche sieht super aus...
Und was heißt: zu viel Wolle???? Es gibt Sachen, da kann Frau nie genug von haben...Stoff...Wolle...Stickmuster...Schuhe...;0)
LG Anja

rike hat gesagt…

da bin ich ja gespannt! wunderschöne tasche. und kommt in dunklem blau bestimmt gut raus. viel spaß!
lg
rike

Pfeilinchen hat gesagt…

hui....da bin ich wirklich mal gespannt....vielleicht wechsele ich dann von meinem mützenstrickenwahn in einen taschenstrickwahn über?

ich bin auf alle fälle gespannt aufs resultat!

Wegen dem Pullover...bei uns sind heute wieder 13 grad angesagt und es ist ja noch nicht wirklich winter! Der pulli kann ruhig noch bis fast ende dezember warten :-)

glg maya

Brigitte hat gesagt…

ich beneide dich um deine Ausdauer beim Stricken, die habe ich einfach nicht
Viel Spass!!!

LG
Brigitte