Sonntag, 7. Oktober 2007

Update Vida ;-)



Ich konnts nicht lassen. Ich habs geändert.
Jetzt gefällt sie mir richtig gut!
Öhm... sieht man das auf dem Bild eigentlich überhaupts????

Hier das Model mit vorbeilaufendem Bruder*g*

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Okay..so ist die Vida auch super shön ;o)) .. und deiner Tochter scheint sie auch zu gefallen... und deinem Sohn scheinbar auch *lach*

LG Soffel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schreibfehler wie immer im Preis enthalten *Augenroll*

Maxilotta hat gesagt…

*ggg* ich hab ihn gefunden!!!!!!
Was meinst du, was ich da schon für Hämmer reingehauen hab :O. Guck mal bei Smila, da hab ich vor ein paar Wochen einen Kommentar abgelassen, für den mich das Kultusministerium wahrscheinlich vom Dienst suspendiert hätte :D.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

*laaach* ...ich weiß ja das du GRUNDSCHULLEHRERIN bist... deswegen achte ich auch nur bei dir immer auf meine Schreibfehler ;o)))

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

mit dem Faltenabschluß gefällt sie mir auch sehr , damit bekommt sie einen Hauch von Romantik "find"

lg
Brigitte

linababe hat gesagt…

hey...du bist ja im vida fieber!!! :o)
gefällt mir sehr gut!!!

übrigens....ich habe meine blogadresse geändert:
http://linababedierste.blogspot.com/

lg, lina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist einfach ein toller Schnitt und da hast Du ja super gemixt...;0)

LG Anja