Dienstag, 9. Oktober 2007

Zwischen(nadel)spiel




Mein Lochmusterschal ist endlich fertig- aber wenn frau nur ein paar Reihen am Tag strickt, dauerts halt.
Der nächste ist schon in Arbeit. Da wirds schneller gehen, da er kleiner wird und in den nächsten Wochen ein paar Arzttermine anstehen*schiefgrins*

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Stricken ist ja so gar nicht mein Fall. Dein Schal sieht Klasse aus. Wie wär´s noch mit nem Foto am Supermodel? *lach*

LG Soffel

Pfeilinchen hat gesagt…

ich kann nicht stricken ...dcoh schon aber nur geradeaus :-) resultate meiner strickkunst demnächstin meinem blog...das so nebenbei...

eigentlich will ich dir ja ein kränzchen winden wie schön ich das wieder finde.... und die neue vida...ganz toll!
glg maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Daß Du mit Deiner Großfamilie überhaupt noch zu irgendwas kommst: Respekt!!! Ich finde das wirklich bewundernswert, ich bin manchmal schon mit meinem EINEN Kind am jammern, daß ich zu wenig Zeit habe...
Der Schal sieht getragen bestimmt noch besser aus!!! ;0)))
LG Anja

Maxilotta hat gesagt…

Mit einem Kind hatte ich oft weniger Zeit als jetzt *g*.

Aber wenn ich jetzt nur e i n Kind hätte, dann wäre das ein Traum.
Nee so ist es auch nicht, es langt immer so wie es ist und man wächst mit den Dingen. Dein Spunk ist ja noch klein! Warts ab, wenn der größer wird...

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

der Schal ist toll geworden !!leider ist Stricken nicht so mein Ding, hatte ich glaub schonmal erwähnt "gg"

lg
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Brigitte, das beruhigt mich jetzt*g*!
Ich hatte schon Angst, du kannst ALLES! Aber trotzdem der Hammer, WAS du alles kannst- war grad schon kurz bei dir guggen- Kommentar folgt noch.

LG Vroni

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh so einen Schal hätte ich auch sehr gerne...ich glaub ich muß auch mal wieder in der Stricknadel-Kiste kramen!

LG Simone