Montag, 29. Oktober 2007

Haariges

Im Zuge der Renovierungsarbeiten hab ich Maxi auch gleich mal die Haare gekürzt. Das erste Mal seit ihrer Geburt!
Aber da ihren schönen Locken so gut wie verschwunden waren *heul* und sie nur noch so ein langes Gefussel auf dem Kopf hatte, war sie heute fällig!
Ich hab ein neues Kind! Endlich nicht mehr so ein Getue wegen der Haare.








I

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Süß!!! Die Frisur steht deiner Maus!!! sieht so richtig frech aus ;o))

Viel Spaß "auf deiner Baustelle"...hatte mich gerade gewundert, aber dann den vorigen Post gelesen ..bin gespannt was du und präsentierst ;o)

LG Soffel

Pfeilinchen hat gesagt…

Toll sieht Maxi aus,mir gefällts auf alle fälle super gut... :-)

meine kleine emily hatte wunderschöne blonde engelslocken...da kam ich eines tages vor etwa ein einhalb jahren nach dem ranzentanzen (bauchtanz) nach hause und da stürmt mir ein fremdes kind entgegen...ich habe mir das kind angeguckt und meine kleine emily zuerst gar nicht erkannt...meine zweite reaktion: ich bin in tränen ausgebrochen. ich war so entsetzt dass ich die verdutzten gesichter meiner ganzen familie noch heute vor mir sehe :-)

glg maya

Caro hat gesagt…

Hihi, Dein blog sieht ja stündlich anders aus :-)
Süße neue frisur!
LG von Caro

Maxilotta hat gesagt…

@caro
*grins* ja- ich kann mich einfach nicht entscheiden *zuhülf*... Wie im richtigen Leben. Mal gefällts mir knallig, dann wieder ganz dezent...

Der Blog- ein Spiegel der Seele- zumindest bei mir ;-)

Und wegen Maxi:
Alle Familienmitglieder sind hin und weg- der Papa, die großen Brüder...

siggi hat gesagt…

zum "momentanen" blog-outfit: beige m. rosa schrift -->> seeeehr schön!! lassen!!
zur minimaus: seeeehr süß - vielleicht kommen die locken wieder, wenns stufiger geschnitten wird?
ansonsten sieht sie jetzt aus wie du *g* und macht den gleichen quirligen, lustigen, verrückten eindruck auf mich wie du ... wohl ein abziehbild von dir im miniformat?!
glg...siggi

made by Anne hat gesagt…

Mensch, die frisur sieht aber ganz klasse aus!!! Toll.

Anne

Brigitte hat gesagt…

ein flotter Haarschnitt und steht Maxi auch sehr gut finde ich .
Mal sehen für welches Blogdesign du dich entscheidest :O)))

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

@Siggi mit der schönen Jacke

Ja, dieses Outfit lass ich, denn es sind mit meine Lieblingsfarben :-).
Und Maxi hat schon viel von mir *g*, allerdings ist sie auch genauso bockig wie ich...

LG Vroni

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du bist sooo eine Fleißige!!!
Das ist echt immer schön, jedesmal wenn ich bei Dir vorbei schaue, weiß ich,es gibt etwas Neues zu sehen...
Und jetzt check ich auch endlich, wer Maxi ist (sorry Vroni....bin manchmal echt verpeilt)
Mit den Haaren, das kann ich echt verstehen. Mein Zwerg war seit der Geburt auch noch nicht einmal unterm Messer. Zwischendurch hatte er auch mal garnichts auf dem Kopf...
Aber ich werde auch jede Locke aufheben, die mal abkommen wird...

Viele liebe Grüße, Anja

PS: schade, daß Du soweit weg wohnst!!! :0)))

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und zum Blogdesign: sehr schön, aber ein wenig puristisch, oder? Da fehlt mir Dein Temperament ;0)
LG Anja

Maxilotta hat gesagt…

@Anja
Das wird sich eh bald wieder alles ändern- so wie ich mich kenne *g*

LG Vroni