Sonntag, 21. Oktober 2007

Sonntagsarbeit

Nach einer Aspirin gings mir soweit gut,
dass es mir schon wieder langweilig war ;-).

Also hab ich mich mal über den Korb mit den zugeschnittenen Teilen gemacht. Eine Wanda und den dazugehörigen Pullunder.

Bei der Wanda gabs ein kleines Problem: Der Stoff stammt ja von einem alten Jeansrock und ich hab jedes Teil auf der rechten Seite zugeschnitten *örgs*. Zuerst dachte ich "geht gar nicht, ein Fall für die Tonne", dann hab ich sie einfach genäht und ich muss sagen, man könnte meinen, es wär Absicht *g*.

Zum Pimpen hatte ich heut einfach keine Lust. Außerdem mag ich es auch gern mal schlicht. Vielleicht mach ich irgendwann mal wieder ein paar Stickis- mal sehn...

Nachtrag: Das ist natürlich eine Berit und keine Wanda! Danke Feenzauber;-)
Das wär ja dann auch der Supergau gewesen: Wanda zugeschnitten und Berit genäht...




Kommentare:

Feenzauber hat gesagt…

Bist du sicher, dass es eine Wanda werden sollte???
sieht jedenfalls echt schön aus :-)

LG Bärbel

siggi hat gesagt…

du hast recht maxie ... es sieht aus wie gewollt!! ICH hätte wahrscheinlich neu zugeschnitten *g*
aber dass DU falsch zuschneidest, beruhigt mich ja ungemein ;-))
lg...siggi

Maxilotta hat gesagt…

@feenzauber

Stimmt, es sollte eine Berit werden und keine Wanda- sonst würd ich jetzt echt ins Zweifeln kommen *g*...

Maxilotta hat gesagt…

@Siggi

der Rock war ja "alle"- hatte keinen Stoff mehr, sonst hätt ich auch neu zugeschnitten. Aber da habs ich mal drauf ankommen lassen- mehr schiefgehen konnte ja nicht mehr.

Brigitte hat gesagt…

Höö, das sieht ungewollt sogar echt toll aus !

LG
Brigitte

Pfeilinchen hat gesagt…

wow....die sieht voll cool aus...glg maya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für eine nette Kombi! Der Fliegenpilz ist SO süß...
Aber schon Dich mal, wenn Du schon auf Aspirin bist ;0)
LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine süße Kombi...und die Berit sieht echt Klasse aus!!! den Schnitt brauch ich wohl auch noch...wird am Freitag gleich mitbestellt ;o))

LG Soffel