Freitag, 26. Oktober 2007

Hach!

Und wieder was schönes zum Lesen, Anschauen, Nachmachen...


Aber in Englisch *puh*- gut, dass meine große Tochter Englischleistungskurs hat...

P.S: I had yes too english in the school, but it is yet so long ago. I do think not, that I the half of the dingens in this book understand can.
Greetings to the american readers in my blog on this place!
You see, I was a great lamp in this language
*giggle*
When my daugther this reads, she will flipp out about my runaway english! *moregiggle*

Kommentare:

Pfeilinchen hat gesagt…

oh mon dieu vroni...jetzt hab ich mich grad weggeschmissen vor lachen! you have a very good sense of humor.

Zufälligerweise habe ich grad vor 10 minuten auch meine bücherbestellung ins haus geliefert bekommen..

glg maya

Engelchen hat gesagt…

die sind toll! Die habe ich auch...was ich nicht habe sind Englischkenntnisse*rotwerd
Viele liebe Grüße Yvonne
*ich werde heute auch wieder nicht nähen sondern weiter an meiner Jacke stricken...

Brigitte hat gesagt…

die Mützen sind doch klasse geworden, ich seh da nichts was nicht sein sollte ;O)

und liebe Vroni ,dein englisch ist super, das hab sogar ich Wort für Wort verstanden "lach"


LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

@Brigitte
ja die Mützen sind schön, aber der Hauptteil ( heißt das so?) ist irgendwie meistens ein wenig zu kurz. Ich wollte immer schnell fertig werden ( typisch!). Im Laufe der Zeit rutschen die Mützen ( auch noch so glatte Wolle) immer mehr nach oben, bis eben.. naja.. so ist das halt *g*
Aber macht nix. Ich kann ja mal ein Beweisfoto einstellen, damit ihr wisst, von was ich spreche ;-).

And I find it good, that you me understand have!