Samstag, 20. Oktober 2007

Schlicht in Rosa

Ich hab lang nachgedacht, mit was ich diese Mütze aufpimpe und hab mich dann für eine schlichte Häkelblume und ein paar Perlchen entschieden.





Eigentlich hatte ich soooo viel vor an diesem Wochenende, aber nun hats mich auch erwischt :-( *hustschniefschneuz*
Werd mich dann auf die Couch verziehen und stricken...

6 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh...arme Vroni...ich wünsche Dir eine gute Besserung...laß dich von deinen Lieben pflegen!!!

Deine Mütze ist Klasse...und schlicht finde ich die Blume überhaupt nicht..im Gegenteil!!!

LG Soffel

Unknown hat gesagt…

Danke Soffel :-)

Einen schönen Sontag und ganz liebe Grüße, Vroni

Maya... hat gesagt…

Schöne Mütze!!!

Gute Besserung!
glg maya

Lillibelle hat gesagt…

oh, deine Mützen sind alle super schön!!! Ich hab' ja schon lange nicht merh gestrickt, aber da überkommt mich echt die Lust.... wenn ich nur nicht noch soooo viel nähen wollte ;-)
GLG Bärbel

rosa p. hat gesagt…

häkelblümchen! ich liebe sie! auf dieser mütze sieht das so süß aus!!
lg
rike

Unknown hat gesagt…

@Rike

Hi,du ebenfalls Mutter von einem Haufen Kindern *g*!

Ich muss gestehen, diese Häkelblume ist gekauft- ich habs noch nicht so ganz drauf, wie man die selber macht.


LG Vroni