Sonntag, 13. Juli 2008

Maxilotta allein zu Haus

...ja so was gibts tatsächlich ;-)

Naja 2-3 Kinder treiben sich schon rum, aber die brauchen mich nicht.

Heute hatte ich mal Lust auf Kleinigkeiten.

Dieses Buch wartet schon lange auf einen Einband





und das wollte ich schon lange mal machen



Gabs ja schon, als ich noch nicht mal auf der Welt war :-)


Die Ideen stammen aus diesem schönen Buch.



tja... und was ist das für eine Tunika????

Hm... also.. ja... die hab ich schon vor gut einem Jahr genäht.
Ich musste den Schnitt ( ich glaub, es war Burda) ziemlich ändern, weil ich den Stoff stückeln musste und ich nicht so arg schwanger aussehen wollte...
Da ich mir aber doch zu "in anderen, oft gehabten Umständen" aussah, landete sie ganz hinten im Schrank und ward vergessen. Bis heute. Auf einmal gefällt sie mir. Vielleicht auch, weil ich sämtliche Nähpannen vergessen habe.





1 Kommentar:

Crea-Nette hat gesagt…

Die Tunika ist ja wunderschön. Mein Kompliment. Der Überzieher fürs Losungsbuch ist ja auch echt süß. Das werde ich auch mal machen. Wir haben nur so einen unkreativen blauen Gummiumschlag drum.
Danke für die schöne Anregung. Und schönen Tag noch.
LG Janet