Dienstag, 11. Dezember 2007

Leichte Kost

So, für alle,
denen meine psychologischen Ergüsse ein wenig im Magen liegen
mal wieder was leicht Verdauliches... ;-)

Mein nächstes Projekt:



Der soll ihn unser neues Esszimmer. Ohne die Sonne natürlich, das ist mir dann doch zu viel des Guten.

Stoff hab ich schon geordert.
Groß soll er werden, der Kaktus
Irgendwas muss ich machen, wenn ich schon nicht renovieren kann.
Die Idee stammt aus diesem Buch.

Dann warte ich noch auf dies und ein anderes schönes Nähbuch.
Und was meint ihr, wer geklingelt hat, als ich für 3 Minuten unter der Dusche stand?

Geeeenau!

Shit happens.

Jetzt muss ich morgen extra zur Post ind die Sadt *grummel*

Kommentare:

benbino hat gesagt…

der kaktus ist ja zu schön, vroni. den könnte ich mir bei uns auch vorstellen, weil bei mir doch immer alle blumen vertrocknen (was ist das für ein buch?).

herrlich schaut er aus, der kaktus!

gglg
ute

Maxilotta hat gesagt…

Ute, ich habs nachgetragen. Hatte ich ganz vergessen das Buch anzugeben. Was nützt einem das bloße Bild vom Kaktus.
glg Vroni