Dienstag, 4. Dezember 2007

Spaßbremse!


Ja genau das Teil mein ich!

Ich will doch endlich meinen Rock fertig bekommen. Es haperte am Reißverschluss- an was sonst?
Der, den ich hatte hat ja nicht gepasst - war ich gar nicht so traurig drüber.
Hatte ich noch Schonfrist.
Nun hab ich einen anderen gekauft und somit keine Ausrede mehr...

In meiner Rangliste der unangenehmen Dinge in meinem Leben kommt das Reißverschlusseinnähen nach praktischer Fahrprüfung ( nach wie vor auf Platz 1!) und Colloquium direkt hinter Passfotos machen lassen.
Alles andere hab ich ja nun teilweise lange hinter mir, aber dieses doofe RV- Gebobbel wird mir nicht erspart bleiben...

Zur Entspannung bügle ich noch eine Runde und dann gehts drüber *zitter*

HIER hab ich eine schöne Anleitung gefunden.

Wenn ich mich innerhalb einer Woche nicht mehr in meinem Blog zurückgemeldet habe, hats nicht geklappt oder ich kämpfe immr noch ...

Aber ich werd mich nicht von so einem kleinen Reißverschluss niedermachen lassen!
Dem zeig ich mal meine Zähne!

Kommentare:

benbino hat gesagt…

zeigs ihm, vroni ;o)

ich vermeide es auch wo es geht, einen reissverschluss zu nähen. aber manchmal muss es halt sein.

ich bin gespannt auf deinen rock!

gglg
ute

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ciao Bella

Zeigs ihm...du bist die beste.... so ein kleiner poppeliger reissverschluss kann dich auf keinen fall in einen unfreiwillige blogpause zwingen....

AUF IN DEN KAMPF!

glg maya

linababe hat gesagt…

du schaffst das!!! *anfeuer*

bin schon sooooo gespannt!!!!!!!

lg, lina