Donnerstag, 20. Dezember 2007

Weihnachtsferien!!!!


Für mich fangen sie heute schon an, für meine Kinder erst morgen *ätsch*

Auch einer der Vorteile, die ich habe, seit ich wieder arbeite:

Wochenenden und Feiertage haben eine ganz neue Bedeutung. Und FERIEN!!!!

Über 2 Wochen lang ohne Druck leben.

Kein Gehetze am frühen Morgen, keine Hausaufgaben, keine Vorbereitungen, kein straffes Organisieren...

Und jetzt bin ich (fast) froh, dass wir mit dem Renovieren erst am 2. Januar beginnen- da kommen die ersten Handwerker.
Fast 2 Wochen Schonfrist.

2 Wochen

lang genug, um sich zu erholen. Aber kurz genug, um das Chaos noch aushalten zu können.

Und dann gehts auch schon wieder "nauswärts"- Ich mag die Kälte nicht mehr. Sie fährt mir in die Glieder.

Ich freu mich schon auf Frühling!

...jaja ich weiß, mir gehört nur das JETZT

Mach ich halt das Beste draus.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Weihnachtsferien jaaa.
Bei mir passt es dieses Jahr auch so gut mit meinem Urlaub und so darf die Morgenstunden nun auch genießen :O)))

LG
Brigitte

vincibene hat gesagt…

Ich freue mich auch, morgen der letzte Arbeitstag und dann zwei Wochen Urlaub. Und keinerlei Termine......haaaachhh.....
Und Du wirst die Schonfrist genießen und lauter Pläne für das frühlingsfrische Haus machen.

LG
vincibene

rike hat gesagt…

ab heute dann auch 2 wochen urlaub. und zum glück auch gemeinsam mit den kindern. endlich s c h l a f e n! futtern und lesen.
wünsche dir alles liebe und noch ein wenig geduld/schonfrist bis zum großen umbau!
rike

Caro hat gesagt…

Wir werden unsere Ferien auch genießen!
Wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, liebe Vroni!
LG von Caro