Mittwoch, 5. Dezember 2007

Produktpiraterie?



Und wenn schon- auch egal. Ist ja nur private Produktpiraterie...

In dieses Teil (gesehen in der neuen "country homes") hab ich mich verliebt. Ich hab ein paar hüllenlose Wärmflaschen (na na na!), Wolle und Stoff sowieso...

Der Rock ist fertig, Weihnachtsgeschenke hab ich schon (zumindest die selbstgemachten), Häkelquadrate sind nix für meine Nerven ( ich hab nun schon so viele versucht und keins ist so richtig schön *schluchz*), die Tasche (erinnert sich wer?) liegt brach, da ich bei der Anleitung auf dem Schlauch steh...

Ich hab Lust auf was ganz anderes... außerdem muss ich meinen schlecht geputzten Spiegel schnell nach hinten bringen ;-)

PS: Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Hülle da oben ist nicht selbstgestrickt nur selbst abfotographiert- will mich ja nicht mit fremden Maschen schmücken...
Aber heut fang ich mit dem Prototyp an!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

die ist aber auch besonders hübsch..... die will ich auch... :-)

na ja...ich erinnere mich an die tasche, die sah schon richtig hübsch aus und ich erinnere mich aber auch noch an einen pullover...oder erinnere ich mich da falsch *fg

so..ich wünsche dir äs schös tägli und bis gli
maya

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Die Zeitubg liegt hier bei mir auch auf dem Tisch und genau wie du bin ich bei der Wärmflasche hängen geblieben*lach*
Ich finds o.k,schließlich soll Frau sich ja Inspiration holen, gelle???

Nen schönen Nikolaustag für dich und deine Familie!!
LG Tanja

Caro hat gesagt…

Ich klau auch gerne, Vroni!

Und ich erinnere mich auch noch an die Tasche ...

LG von Caro und einen schönen Nikolaus für Dich!

Gundel hat gesagt…

Also das Teiclchen hab ich auch gesehen...leider sind meine Strickkünste nicht so, das ich das aus dem Ärmel schüttel, deshalb frag ich ganz lieb nach einer Anleitung ?

Bitte!

*winke*
Gundel

Maxilotta hat gesagt…

Ich werde eine austüfteln und dann in meinen Blog stellen. Allerings ist es
eine Kinderwärmflasche, die ich bestricke.

LG Vroni

Hast du nicht auch mehr als 3 Kinder????

paulapü hat gesagt…

ich kenne zwar nicht das original, aber die ist wunderschön.
lg maiga

Gundel hat gesagt…

Ja hab ich, nämlich sieben Stück im Alter von 16 bis 2 ...;-)
Wäre richtig klasse ne Anleitung zu haben...danke schonmal!!!!
Guts Nächtle!