Sonntag, 2. Dezember 2007

Mein Mann, der Held!

Das muss ich euch noch schnell erzählen!

Gestern Abend war ich eingeladen.

Noch schnell die Küche aufgeräumt und gekehrt. Den kleinen blauen Teppich dazu auf die Bank gelegt.

Nachts komm ich heim. Geh in die Küche...

WELCHER DÖDEL HAT DEN TEPPICH ALS TISCHDECKE AUF DEN TISCH GELEGT???????

...hab ich mich gefragt.

Hatte eins der kleinen Kinder im Verdacht... aber ne, die wissen doch, dass das ein Teppich ist.

Erzähl ich es heute Abend meinem Mann.

Druckst er rum.

Er hat sich schon gewundert über diese dicke Tischdecke...


MÄNNER!!!!!!!!


PS: Ich muss zu seiner Verteidigung sagen, dass das nur so eine Art Flickenteppich ist, den wir aber schon seit 6 Jahren im Haus haben- allerdings immer mal woanders...


Ich wünsch euch eine gute Woche!


Mein Unterricht beginnt morgen erst um 9.30, sonst läg ich schon längst im Bett!

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins*
Kenne ich - diese liebenswerten, verdattelten Ehegatten...;0)

Aber garnicht so einfach nach Deinem Post unten so schnell auf grinsenumzuschalten - ein kleines Wechselbad. Aber Du schaffst es, mit beidem zu treffen!

Lieben Gruß, Anja

Caro hat gesagt…

*gacker* so sind sie eben!

LG von Caro

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Pruuuuuust...MÄNNER:-))))
GLG
Biggi

KaeptnStupsnase hat gesagt…

*Grins* das hätt meiner sein können!

Sehr nachdenklich macht mich der Post darunter...Loslassen...auch ein Thema in meinem Leben an dem ich ständig arbeite...mittlerweile aber doch mit recht großem Erfolg...das JETZT ist doch auch viel zu spannend um es vor lauter Grübeleien über Vergangenes zu verpsasen, oder?

Liebe Grüße
Simone

Brigitte hat gesagt…

"lach" so dicke Tischdecken ..
Vroni , das ist nicht wahr oder ;O))))
Tja Männer, du sagst es

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

@ Brigitte
Doch, es ist wahr *g*.
Allerdings hab ich heute in einer Wohnzeitschrift einen ähnlichn Teppich gesehen, der dort als "Vorhang" hing.
Steckt wahrscheinlich auch ein Mann dahinter!
Hätte er einen Perserteppich ( hamm wa aber nicht) auf den Tisch, wär ich heut mit ihm zum Arzt...

LG Vroni

vincibene hat gesagt…

*kicher*
Das würde ich meinem Ehedingens auch zutrauen!

LG
vincibene