Sonntag, 23. Dezember 2007

Vorweihnachtsfreude


Heute bekommen. War im Adventskalender, den mir meine Große gemacht hat.
Sie hat sich gemerkt, dass ich davon mal gesprochen habe. Dankeeeeeeeeee!

***

Ich wünsch euch allen einen schönen Vorweihnachtsfestabend, ein gesegnetes Weihnachtsfest morgen, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Vielleicht sieht man sich hier ja zwischen den Jahren nochmal- wenn nicht, dann bis dahin!


PS: Ihr merkts wahrscheinlich- ich freu mich auf Frühling *g*

3 Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Vroni...

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!!! Genießt die Ruhe und die freien Tage!!!

GVLG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Liebe Vroni

auch ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße
Brigitte

paulapü hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest.
glg maiga